Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.793
3.309
130
33
Bad Bevensen
dann hattest du eben andere prioritäten. ich weiß nicht, wofür dein geld draufgeht - geht mich auch nix an.... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, was er schreibt. ich hab das auto auch echt _gebraucht_, als ich 18 war.
*shrug*
das "alles wollen für nix" kann ich nirgends rauslesen...

Dankeschön für die UNterstützung, aber ich glaube wir lassen das Thema besser sein grade :D Wir wollen ja kein böses Blut ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bei den anderen filmen von dir hab ich mir mal die trailer angeschaut und bin mir noch nicht so sicher, ob ich die sehen will :D

adams äpfel ist toll :o
sonst kann ich mich grad an keine erinnern. was hab ich dir denn noch da gelassen? mammut & crazy heart? außerdem hatte mich die beschreibung für mr nobody damals auch eher abgeschreckt :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.793
3.309
130
33
Bad Bevensen
handwarm und pur:o
wenns en guter ist:D

Öhm... ich muss gleich mal auf die Flasche gucken... Ich musste ihn leider umfüllen, da der bei meinem Vater länger stand(ungeöffnet), nun aber der Korken nicht mehr mitgemacht hat. Der is einfach zerbröselt. Jetzt habe ich ihn in eine Jägermeisterflasche umgefüllt, die ich mehrfach heiß ausgespült habe. Sollte also so gehn... Ich guck mal auf die Originalflasche. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was ein guter & was ein schlechter Cognac is. Ich kann nur sagen, ob er mir schmeckt oder nicht :D:rolleyes:
Edit: Meine beratende Instanz sagt mittelmäßig. Ein Französicher Cognac, aber von nem deutschen Vertrieb abgefüllt. Nix schlechtes, aber es gibt auch bessere.

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
adams äpfel ist toll :o
sonst kann ich mich grad an keine erinnern. was hab ich dir denn noch da gelassen? mammut? außerdem hatte mich die beschreibung für mr nobody damals auch eher abgeschreckt :D

Crazy Heart, Wild Target und eben die anderen zwei. Es sei denn, da ist noch irgendwo ne avi Datei von dir auf meiner Festplatte!??!?
Naja, mal gucken.
So, ich geh lesen und hau mich dann hin. Servas