Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Nee noch nicht :)

Jap, hab in den Vorschauen fürs Frühjahr nix gesehen. :(

*g* Aber wie schon gesagt, lies die 13 1/2 Leben und dann die Stadt der träumenden Bücher, dieses Buch ist einfach so wunderschön und DIE Liebeserklärung an Literatur schlechthin!^^

Achja, sagte ich mal. Trotzdem, mach mal. Ich befürchte, nächstes Jahr will wieder keiner der Leute vom Mag mitschreiben, da brauch ich noch Leute...

Oh dann sollt ich mich mal ran machen!
*Dose Orm aufmach* *popeye musik erklingt* :D:D:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*g* Aber wie schon gesagt, lies die 13 1/2 Leben und dann die Stadt der träumenden Bücher, dieses Buch ist einfach so wunderschön und DIE Liebeserklärung an Literatur schlechthin!^^

die stadt der träuenden bücher ist echt hammer toll. allein das cover und die bilder drin ... einfach nur toll. muss mir das uuunbedingt kaufen, damit im regal bewundert und immer wieder gelesen werden kann :o