Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Das hab ich heute fertiggelesen. Wird immer besser. :D

Nach diesem Buch stand für mich auch fest, wieso Nachtigaller definitiv die coolste Figur ins ganz Zamonien ist! :D

die stadt der träuenden bücher ist echt hammer toll. allein das cover und die bilder drin ... einfach nur toll. muss mir das uuunbedingt kaufen, damit im regal bewundert und immer wieder gelesen werden kann :o

Ich glaube, das werde ich mir auch extra nochmal in der gebundenen Ausgabe holen! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das vertreibt dann hoffentlich meine Alpträume über bescheuerte Kunden, übers Weihnachtsgeschäft und Bücher, die mich erschlagen wollen. :o :D

wenn du in büchern aufgehst .. JA! in dem buch bin ich irgendwie total versunken :D

:o gut das passiert mir recht leicht, wenn ich n buch mag und mich das buch faziniert :D
ich war auch schon auf kriegsschauplätzen von steven erikson :rolleyes: und in der metro von moskau und auf der mauer bei john snow :o:D:D:D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
wenn du in büchern aufgehst .. JA! in dem buch bin ich irgendwie total versunken :D

:o gut das passiert mir recht leicht, wenn ich n buch mag und mich das buch faziniert :D
ich war auch schon auf kriegsschauplätzen von steven erikson :rolleyes: und in der metro von moskau und auf der mauer bei john snow :o:D:D:D

Geh ich definitiv :D
Aber das wäre mal ne Abwechslung :D

Und bei John Snow auf der Mauer wär ich auch gerne, den mag ich ja ;) :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
oooohjaaaa! :D
ich hab danach nuuur noch von büchern geträumt :D

Nicht von Buchlingen?^^

Oja, in dem Bereich absolut :D:D:D
Wär ich es nicht, würd ich das falsche studieren ;)

Das vertreibt dann hoffentlich meine Alpträume über bescheuerte Kunden, übers Weihnachtsgeschäft und Bücher, die mich erschlagen wollen. :o :D

Nein nein...du bekommst höchstens...hunger! :D

Ich mag das London von Marzi! *-* (Oder das Mittelerde von Tolkien! :D)