Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Nein, danke :)
Ich werds mir mal anschauen :)

Ohja... ich liebe die historischen Romane die in Schottland, Irland oder Skandinavien spielen :)
Richtig gut. Ich hab auch mal einen gelesen der hat sich mit der Götterwelt in der Kupferzeit befasst... man, das Buch war auch richtig klasse! :)

Ich hab letztens von meinem Onkel die 4 Teile der Askir Reihe von Richard SChwartz geschenkt bekommen... es gibt insgesamt 6.
Die 4 Bücher haben mich auch richtig überzeugt! Das war mal wieder was richtig spannendes :)

Oooooh... *verliebt anschau*
Willst du mich heiraten? :)

Ich liebe die historischen Romane von Rebecca Gablé, sind meine absoluten Lieblinsbücher :)
Die Askir Reihe hat ich auch mal überlegt, bin aber erstmal beim Lied von Eis und Feuer gelandet, zieht sich im 7. Band jetzt leider etwas.
Kennst du von Scott Lynch Die Lügen des Locke Lamora? Sehr geile Fantasy, so ne Mischung aus Robin Hood und Fluch der Karibik. Eines der besten Neuerscheinungen des letztes Jahres in der Fantasy, meiner Meinung nach. :)

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:cool: cool
kannte ich noch nich. ist gespeichert :D

gaaah die liste der haben will wird länger :o

hehe, kenn ich :D

Was haltet ihr davon wenn wir einen Bücherdiskussions Thread offen machen? :D
Dann müssen wir andere Threads nicht immer voll spammen :D:D

Sehr gute Idee ;)

Oooooh... *verliebt anschau*
Willst du mich heiraten? :)

Das hatte ich überlesen :D
Ich frag mal meinen Freund, was er davon hält ;) :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
Ich liebe die historischen Romane von Rebecca Gablé, sind meine absoluten Lieblinsbücher :)
Die Askir Reihe hat ich auch mal überlegt, bin aber erstmal beim Lied von Eis und Feuer gelandet, zieht sich im 7. Band jetzt leider etwas.
Kennst du von Scott Lynch Die Lügen des Locke Lamora? Sehr geile Fantasy, so ne Mischung aus Robin Hood und Fluch der Karibik. Eines der besten Neuerscheinungen des letztes Jahres in der Fantasy, meiner Meinung nach. :)
Die kenne ich gar nicht... :D
Ich hab auch keinen wirklichen Lieblingsautor von historischen Romanen, ich nehme immer das Buch, welches sich gut anhört :D
Wobei ich Diana Gabaldon, Juliet Marillier und Sonia Marmen sehr gut finde wenn man diese Autorinnen diesem Genre zuodrnen kann ;)

Ne, das Buch kenne ich auch nicht... *beschämt zu Boden schau* :D
Gibts doch schon...

Echt?
Ich kenne nur den Thread welches Buch man gerade liest oder sich gekauft hat ;)

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Die kenne ich gar nicht... :D
Ich hab auch keinen wirklichen Lieblingsautor von historischen Romanen, ich nehme immer das Buch, welches sich gut anhört :D
Wobei ich Diana Gabaldon, Juliet Marillier und Sonia Marmen sehr gut finde wenn man diese Autorinnen diesem Genre zuodrnen kann ;)

Ne, das Buch kenne ich auch nicht... *beschämt zu Boden schau* :D

Echt?
Ich kenne nur den Thread welches Buch man gerade liest oder sich gekauft hat ;)

:eek:
Unbedingt lesen... Oh man, ich mach dir mal nen Päckchen fertig :D:D
Also die Gabaldon ist gut, aber Gablé ist besser :)

Naja komm, ich komm aus der Branche ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
:eek:
Unbedingt lesen... Oh man, ich mach dir mal nen Päckchen fertig :D:D
Also die Gabaldon ist gut, aber Gablé ist besser :)

Naja komm, ich komm aus der Branche ;)
Ja, mach mal :o:D:D
Ich bekomme gerne Post... und noch lieber Bücher :o:D
Ich meine auch diesen Namen irgendwo schonmal gelesen zu haben... naja.
Weißt du wann der 7. Teil der Highlandsaga von Gabaldon als Taschenbuch rauskommt? :confused::D
:D:D:D

Alles klar, ich werde dir das Ergebnis unseres Gesprächs mitteilen. :o :D:D

Okay, ich bin gespannt :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg