Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
pfui, thalia.

hmtz. na immerhin 2 der aufgaben hab ich heut geschafft :rolleyes: un nu? morgen zur post oder eine meiner tollen briefmarken für den scheiß opfern??

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
iieh .... das ja schrecklich, dann lieber die grauen mit dem bild :o
bei den hab ich nur das prob, dass die rücken bedruckung nicht immer gleich ist .. also einmal von oben nach unten zu lesen und einmal von unten nach oben ... sieht mistig aus im regal :o

:confused:
Also ich find die definitv viel attraktiver :D Die kann man wenigstens dann mal nem Kunden in die Hand drücken :o :D
ja das stimmt, aber bei mir stehen die Bücher eh doppelreihig weil ich keinen Platz mehr hab, da sieht mans nicht :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
iieh .... das ja schrecklich, dann lieber die grauen mit dem bild :o
bei den hab ich nur das prob, dass die rücken bedruckung nicht immer gleich ist .. also einmal von oben nach unten zu lesen und einmal von unten nach oben ... sieht mistig aus im regal :o

ohja, sowas hass ich auch. dass sich die deutschen von den englischen ausgaben unterscheiden, mag ja noch einleuchten. aber die deutschen sogar innerhalb einer reihe. nenenenene!!

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
nuja, ist bei amazon ja ähnlich. und da bestell ich auch nach wie vor noch manchmal... ;)

hast du ne ausbildung dort gemacht und studierst jetzt oder wie?

Nee, Ausbildung hab ich in einer schönen inhabergeführten Buchhandlung gemacht. Bin danach aber dort weg, weil ich nicht ewig Azubi sein wollte und es dort auch einige andere Nachteile gab. Die einzige Möglichkeit war damals Thalia, war dann 2 Jahre da. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass ewig zu machen, die mit ihrem AEV :rolleyes:
Jetzt studier ich Buchwissenschaft, aber irgendwie muss ich mir das ja finanzieren, also bin ich hier jetzt in die Nähe in ne andere Thalia-Buchhandlung gewechselt, und mach da ein paar Stunden halt. Kann man sich ja nicht immer aussuchen, aber man kommt halt nicht raus :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nee, Ausbildung hab ich in einer schönen inhabergeführten Buchhandlung gemacht. Bin danach aber dort weg, weil ich nicht ewig Azubi sein wollte und es dort auch einige andere Nachteile gab. Die einzige Möglichkeit war damals Thalia, war dann 2 Jahre da. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass ewig zu machen, die mit ihrem AEV :rolleyes:
Jetzt studier ich Buchwissenschaft, aber irgendwie muss ich mir das ja finanzieren, also bin ich hier jetzt in die Nähe in ne andere Thalia-Buchhandlung gewechselt, und mach da ein paar Stunden halt. Kann man sich ja nicht immer aussuchen, aber man kommt halt nicht raus :)

in mainz, oder wo? warst du dann auch auf der buchmesse? hatten ja nen stand zusammen :D hab das ja eben in münchen fertigstudiert ;) im wievielten semester bist du denn?
hat ja auch vorteile, ist ja nicht alles schlecht ;)

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
in mainz, oder wo? warst du dann auch auf der buchmesse? hatten ja nen stand zusammen :D hab das ja eben in münchen fertigstudiert ;) im wievielten semester bist du denn?
hat ja auch vorteile, ist ja nicht alles schlecht ;)

Ja klar war ich da :)
Mainz stimmt auch :) Aber ich war nur zu Besuch, Freunde von mir haben den Stand betreut. Mit irgendwem aus München haben wir noch eine geraucht... :D

Edit: Ich bin erst im 3. Semester, hab noch ein bissel was vor mir ;)