Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Oja, ein bissel mehr triffts gut :D:D

Ja, die Spannungskurve ist bei anderen Büchern eindeutig besser gelungen. Ich les gar nicht soviele Thriller oder Krimis, nur wenn ich mal wieder muss von der Arbeit her ;)

Ich lese die eigentlich auch nicht wirklich ;)
Ist einfach nicht so meines :D
Aber nungut, wenn man ein Buch schonmal gewinnt kann mans auch lesen :D

Die Spannungskurve finde ich allerdings ganz gut :)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich lese die eigentlich auch nicht wirklich ;)
Ist einfach nicht so meines :D
Aber nungut, wenn man ein Buch schonmal gewinnt kann mans auch lesen :D

Die Spannungskurve finde ich allerdings ganz gut :)

Ich hab längst aufgegeben alles zu lesen was ich an Büchern bekomme. Ist einfach viel zu viel, leider. Manchmal sind da nämlich echt kleine Schätze dabei, die einem dann durch die Lappen gehen... :(

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Also, im Moment lass ich vieles eh im Gemeinschaftsregal stehen. Soviel krieg ich jetzt auch nicht mehr, was mich wirklich interessiert. Aber wir sortieren die oft genug aus weil es so viele sind und da kann ich auf jeden Fall was mitnehmen und so. Is aber halt auch viel Schrott bei. Was liest du denn sonst so noch? Ich mein Krimis und Thriller gibts da immer viele. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Also, im Moment lass ich vieles eh im Gemeinschaftsregal stehen. Soviel krieg ich jetzt auch nicht mehr, was mich wirklich interessiert. Aber wir sortieren die oft genug aus weil es so viele sind und da kann ich auf jeden Fall was mitnehmen und so. Is aber halt auch viel Schrott bei. Was liest du denn sonst so noch? Ich mein Krimis und Thriller gibts da immer viele. :)

Eigentlich lese ich sehr gerne historische Romane :)
aber dann die älteren... die, die um 1800 spielen, sind mir meistens schon zu modern :D:D
Ja... Fantasy lese ich auch ganz gerne, allerdings nichts was vom Aufbau her zu sehr an Herr der Ringe erinnert ;):)

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Eigentlich lese ich sehr gerne historische Romane :)
aber dann die älteren... die, die um 1800 spielen, sind mir meistens schon zu modern :D:D
Ja... Fantasy lese ich auch ganz gerne, allerdings nichts was vom Aufbau her zu sehr an Herr der Ringe erinnert ;):)

:eek: Sehr cool, historische Romane, englisches Mittelalter, 100jähriger Krieg. Gibt keine besseren :D:D

Fantasy les ich halt auch sehr sehr gerne. Zum Glück hab ich einen tollen Kollegen, der genau meinen Geschmack hat und alles liest, und auf seine Empfehlungen kann ich immer verlassen. :) Da gibts im Moment auch echt sehr gutes Zeug.

Aber wenn ich mal was in der Richtung bekomme, klar kann ich dir das schicken. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
kennst du http://www.bibliotheka-phantastika.de/ ?
da kann man super gut nach fantasy stöbern:)
Nein, danke :)
Ich werds mir mal anschauen :)
:eek: Sehr cool, historische Romane, englisches Mittelalter, 100jähriger Krieg. Gibt keine besseren :D:D

Fantasy les ich halt auch sehr sehr gerne. Zum Glück hab ich einen tollen Kollegen, der genau meinen Geschmack hat und alles liest, und auf seine Empfehlungen kann ich immer verlassen. :) Da gibts im Moment auch echt sehr gutes Zeug.

Aber wenn ich mal was in der Richtung bekomme, klar kann ich dir das schicken. :)

Ohja... ich liebe die historischen Romane die in Schottland, Irland oder Skandinavien spielen :)
Richtig gut. Ich hab auch mal einen gelesen der hat sich mit der Götterwelt in der Kupferzeit befasst... man, das Buch war auch richtig klasse! :)

Ich hab letztens von meinem Onkel die 4 Teile der Askir Reihe von Richard SChwartz geschenkt bekommen... es gibt insgesamt 6.
Die 4 Bücher haben mich auch richtig überzeugt! Das war mal wieder was richtig spannendes :)

Oooooh... *verliebt anschau*
Willst du mich heiraten? :)