Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Mir ist mal eine riesige direkt vor den Monitor gefallen....Ich so am PC....und PLOPP...fällt sie von oben runter und hockt dann vor der Tastatur....Da hab ich erstmal blöd geglotzt!:D
Die war auch ein Kracher...Hab se dann eingefangen und ausgiebig bewundert, bevor ich se rausgesetzt hab.:)

Hehe :D

Spinnen sind schon schöne und nützliche Tierchen.

Hex

4 März 2004
249.341
69.623
158
Zur Zeit hab ich an den Wochenend... nee, stimmt garnich, dieses Wochenende hab ich frei, vom 6.11. bis 12.11. habsch urlaub :o :D

morgen is unglaublich schlecht.
Das klingt doch schonmal gut....Kommendes WE gehts bei mir ned, da hab ich schon was vor....Aber November klingt super! Wenn du da Urlaub hast, kannst du da auch mal unter der Woche kümmen eventuell? Dann könnten wir mal entweder in die Rampe oder wir gehen ins Rincon oder sowas...:)
Wochenenden müsste auch gehen, ich arbeite zwar meistens Samstag, aber abends kann ich bestimmt was einrichten....

Hex

4 März 2004
249.341
69.623
158
:eek:...aper... niemand hasst massagen:confused:
Ich schon, ich bin da ganz komisch....Ich mag auch nich wenn ich gestreichelt werde, also schon, aber nich lange....Und Massagen kann ich überhaupt ned haben, da verkrampfe ich mich fürchterlich....
Das war auch so ein Ding auf einem Wellness Urlaub....Die Masseuse meinte sie hätte noch nie jemand massiert der so verspannt ist!:D