Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
249.341
69.623
158
Halt dich fest....:rolleyes: Datr gabs aufm WOD. Für 15€. In meiner Größe. Ich wollte noch earten und dann gabs das nich mehr!:(:(:(

Das geilste Shirt, das ich jeh gesehen habe!:(
Nee, oder? Da beißt dich doch in Arsch.....Waaaahhh!!!!
Das ist wirklich sehr sehr geil....
Gedulde dich noch bisschen, vielleicht haste Glück und bekommst das noch mal günstig....

Hex

4 März 2004
249.341
69.623
158
Also das Spinnchen hat sich nu aber einen wirklich doofen Platz ausgesucht....
Ich lass die jetz trotzdem in der Küche und schau morgen nochmal nach ihr...Wenn se dann noch da ist, trag ich se raus.....
Heute ist Spinnentag!
Als ich vorhin heimgekümmen bin hockt eine wunderschöne riesengroße Spinne neben meiner Wohnungstür.....Hab se da mal gelassen, hoff nur das die doofen Nachbarn sie in Ruhe lassen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nee, oder? Da beißt dich doch in Arsch.....Waaaahhh!!!!
Das ist wirklich sehr sehr geil....
Gedulde dich noch bisschen, vielleicht haste Glück und bekommst das noch mal günstig....

Ich hab so nen Hals. Es is einfach unglaublich. Sone Scheiße!:(
Joa, ich hoffe es auch! So ein geiles Shirt!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ich lass die jetz trotzdem in der Küche und schau morgen nochmal nach ihr...Wenn se dann noch da ist, trag ich se raus.....
Heute ist Spinnentag!
Als ich vorhin heimgekümmen bin hockt eine wunderschöne riesengroße Spinne neben meiner Wohnungstür.....Hab se da mal gelassen, hoff nur das die doofen Nachbarn sie in Ruhe lassen.

Ich hab gestern abend eine neben meinem Bett entdeckt. Auch ne schöne große :) Weiß aber nicht ob die immer noch da is.

Hex

4 März 2004
249.341
69.623
158
das gleiche wie immer irgendwie...

ach und ich hab keine lust auf die 2 Tage Fortbildung in Bayreuth
Du musst mal auf andere Gedanken kümmen....:o *schimpf*
Kümm halt mal nach Bamberg, dann machen wir einen gemütlichen Abend mit den Franken, Hm?
Ich zieh auch meine Stiefel an!:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Heute ist Spinnentag!

Es gibt keine schönen großen spinnen, es gibt auch keine schönen kleinen spinnen, spinnen sind bäh.