Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Du bist doof*gacker*
Die wichtigen Fragen des Lebens halt.

Du bist doof*gacker*

Schade, sonst hättest du auch mal die Umstände kennen lernen können wo ich dir die Postkarte geschrieben hab![]()

Das klingt doch schonmal gut....Kommendes WE gehts bei mir ned, da hab ich schon was vor....Aber November klingt super! Wenn du da Urlaub hast, kannst du da auch mal unter der Woche kümmen eventuell? Dann könnten wir mal entweder in die Rampe oder wir gehen ins Rincon oder sowas...
Wochenenden müsste auch gehen, ich arbeite zwar meistens Samstag, aber abends kann ich bestimmt was einrichten....

Ich habe ja auch gewaltige Probleme mit meinem Nacken und der gesamten Rückenmuskulatur, ist alles steinhart da....Das ist so verspannt das ich da voll die Schmerzen habe wenn da einer hinfasst....Drum lass ich da auch niemand ran....aber wenn du nicht massiert wirst denn verkrampfst du doch immer mehr und wenn man verkrampft ist pennt man auch schlecht
wenn das schon ne Masseuse sagt muss dat ja was bedeuten!
mir fällt grad ma auf das ich immer der trottel bin der massiert?!
was soll das eigentlich![]()

so komm ich mir auch manchmal vor

Gleiche Stelle is doof.Dann is ja irgendwann ein Loch drin.
Da stellt sich die Frage was passiert,wenn man das schon vorhandene Loch streichelt?
![]()

Viel Geld.wat willst du denn?

Ich, aber ab 2004. Also... darf ich datWer hat denn hier 50k posts?

Außerdem meinte ich nicht dich.
Achte ma auf Personen mit >70 Posts pro Tag![]()

so komm ich mir auch manchmal vor
- und - ergibt +

Ich habe ja auch gewaltige Probleme mit meinem Nacken und der gesamten Rückenmuskulatur, ist alles steinhart da....Das ist so verspannt das ich da voll die Schmerzen habe wenn da einer hinfasst....Drum lass ich da auch niemand ran....![]()

So, das is heut mal ein Essen mit Tomaten und Chilies aus Eigenanbau drin. Mehr hab ich leider zur Zeit nicht da, die Paprika sind noch nicht reif.

So ein scheiß, ich muss 87,62€ Einkommensteuer nachzahlen![]()
Sollen wir tauschen mit dem, was ich zahlen muss grad?^^