Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich schon, ich bin da ganz komisch....Ich mag auch nich wenn ich gestreichelt werde, also schon, aber nich lange....Und Massagen kann ich überhaupt ned haben, da verkrampfe ich mich fürchterlich....
Das war auch so ein Ding auf einem Wellness Urlaub....Die Masseuse meinte sie hätte noch nie jemand massiert der so verspannt ist!:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Das klingt doch schonmal gut....Kommendes WE gehts bei mir ned, da hab ich schon was vor....Aber November klingt super! Wenn du da Urlaub hast, kannst du da auch mal unter der Woche kümmen eventuell? Dann könnten wir mal entweder in die Rampe oder wir gehen ins Rincon oder sowas...:)
Wochenenden müsste auch gehen, ich arbeite zwar meistens Samstag, aber abends kann ich bestimmt was einrichten....

Also ich würd da dann natürlich auch mitgehen, sofern ich da nix anderes vor hab ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kann gestreichelt oder gekrabbelt werden nur dann ab, wenns nich die ganze Zeit auf der gleichen STelle is. Dann werd ich wahnsinnig :D
Das muss wenn irgendwie "wandern".

Gleiche Stelle is doof.Dann is ja irgendwann ein Loch drin.:o:o:D:D:D

Da stellt sich die Frage was passiert,wenn man das schon vorhandene Loch streichelt?:confused::confused:

:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich schon, ich bin da ganz komisch....Ich mag auch nich wenn ich gestreichelt werde, also schon, aber nich lange....Und Massagen kann ich überhaupt ned haben, da verkrampfe ich mich fürchterlich....
Das war auch so ein Ding auf einem Wellness Urlaub....Die Masseuse meinte sie hätte noch nie jemand massiert der so verspannt ist!:D

aber wenn du nicht massiert wirst denn verkrampfst du doch immer mehr und wenn man verkrampft ist pennt man auch schlecht:o
wenn das schon ne Masseuse sagt muss dat ja was bedeuten!

mir fällt grad ma auf das ich immer der trottel bin der massiert?!:mad:
was soll das eigentlich:confused: