Fetty
W:O:A Metalmaster
Du musst mal auf andere Gedanken kümmen....*schimpf*
Kümm halt mal nach Bamberg, dann machen wir einen gemütlichen Abend mit den Franken, Hm?
Ich zieh auch meine Stiefel an!
ja, gern, wann?

Du musst mal auf andere Gedanken kümmen....*schimpf*
Kümm halt mal nach Bamberg, dann machen wir einen gemütlichen Abend mit den Franken, Hm?
Ich zieh auch meine Stiefel an!

Mir ist mal eine riesige direkt vor den Monitor gefallen....Ich so am PC....und PLOPP...fällt sie von oben runter und hockt dann vor der Tastatur....Da hab ich erstmal blöd geglotzt!
Die war auch ein Kracher...Hab se dann eingefangen und ausgiebig bewundert, bevor ich se rausgesetzt hab.![]()

ja nich, dacht ich mir auch so.Oh Gott, diese Bilder!!!!!![]()

ja, gern, wann?![]()

Genau mein Reden, was bin ich froh das es noch mehr Leute gibt die so denken!Hehe
Spinnen sind schon schöne und nützliche Tierchen.
Na du musst mal sagen wann du so Zeit hast und dann planen wir was, okay?![]()

Morgen in der Rampe?![]()
Ich ned...ich hasse Massagen!![]()
...aper... niemand hasst massagen
morgen is unglaublich schlecht.

Das klingt doch schonmal gut....Kommendes WE gehts bei mir ned, da hab ich schon was vor....Aber November klingt super! Wenn du da Urlaub hast, kannst du da auch mal unter der Woche kümmen eventuell? Dann könnten wir mal entweder in die Rampe oder wir gehen ins Rincon oder sowas...Zur Zeit hab ich an den Wochenend... nee, stimmt garnich, dieses Wochenende hab ich frei, vom 6.11. bis 12.11. habsch urlaub![]()
morgen is unglaublich schlecht.

Jetzt hatter die ganzen Bilder wieder raus genommen der atto....![]()
Keine Hobbies?Ich schon, ich bin da ganz komisch....Ich mag auch nich wenn ich gestreichelt werde, also schon, aber nich lange....Und Massagen kann ich überhaupt ned haben, da verkrampfe ich mich fürchterlich.......aper... niemand hasst massagen
![]()

Man könnte auch fragen wieviel Zeit du im Forum verbringst obwohl du dauernd jammerst das du keine hast, hm?Wieviel du dich mit dem Troll beschäftigen kannstKeine Hobbies?