FallenOne
W:O:A Metalgod
Für Morgen ist ja auch n neuer Sturm angesagtNee.. Das muß dann die Metal-Mini gewesen sein... Die hat das schon seit Sonntag...
Ich erst seit vergangener Nacht...
![]()

Für Morgen ist ja auch n neuer Sturm angesagtNee.. Das muß dann die Metal-Mini gewesen sein... Die hat das schon seit Sonntag...
Ich erst seit vergangener Nacht...
![]()
Ich mag nicht mit dem Menschen sprechen.... Der ist komisch... Da hab ich Angst....
Und was sollte es bei dir werden?
Für Morgen ist ja auch n neuer Sturm angesagt![]()
Bei mir gleich was relativ "zukunftssicheres"... Sprich LED-Hintergrundbeleuchtung, FullHD...
Ich habe den Sony KDL 40HX805 konkret gespeichert...
Aber ganz sicher nicht für den Preis....![]()
Macht der auch Sturm?DANN wiederum könnte ich Schuld sein....
Ist wie mit dem Schmetterling, der in China mit den Flügeln schlägt, gell??![]()
Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift
![]()
Jeder hat irgendeinen komischen Nachbarn. Bei mir wohnt auch so einer nebenan. Bei dem würde ich mich nicht wundern, wenn wegen dem mal vor dem Haus alles abgesperrt ist und die Polizei ihn in Handschellen abführt und hinter ihm eine tote Frau aus der Wohnung trägt, dafür aber mehrere male laufen muss.![]()
Sein untalentierter Bruder vielleichtKlaus Meine?
Sein untalentierter Bruder vielleicht![]()
Jessus....
Meiner fährt halt "nur" den ganzen Tag die Straße rauf und runter mit seinem Fahrrad und sagt JEDES MAL "Moin Peter", wenn er an mir vorbeifährt....
Hat KEINE Freunde, mit denen ich ihn mal zusammen gesehen hätte, außer sein Fahrrad... Und jeden Nachmittag hühnert der mit irgend nem Sprühöl an dem Teil rum und dann macht er tolle "Hochstarts" und dabei Autogeräusche.....
Und der ist keine 8 mehr.....
Irgendwie schaurig oder auch bemitleidenswert vielleicht...![]()
Aber gut, das dürfte noch 4-5 Jahre dauern und wer weiß, was es dann schon wieder für neuwertigen Quatsch gibt![]()
Heißt du denn wenigstens Peter?![]()
Aber man wird wirklich langsam weichwaffelig, wenn man den 100 mal am Tag vorbeifahren sieht, während man Rasen mäht, mit dem Kind draussen ist oder einfach nur auf der Terrasse seine Ruhe haben will, so wie eben........Naja, wenigstens hat er zu tun und kommt an die frische Luft, immer alles positiv sehen.![]()
Macht der auch Sturm?
Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift
![]()
Für Morgen ist ja auch n neuer Sturm angesagt![]()