hausverstand
W:O:A Metalhead
versteh jetzt den Zusammenhang nicht..... (bin aber auch krank)
![]()
Also bist du nicht normal, oder wie jetzt?

Zusammenhang

versteh jetzt den Zusammenhang nicht..... (bin aber auch krank)
![]()
Im Kopf?![]()
Dir kommt der Durchfall aus dem Mund wieder raus?So gesehen ja.... denn ich kämpfe momentan mit Kreislauf.... Und meine Darmproblemchen steigen mir auch allmählig zu Kopfe...![]()
So gesehen ja.... denn ich kämpfe momentan mit Kreislauf.... Und meine Darmproblemchen steigen mir auch allmählig zu Kopfe...![]()
Doch, bin ich... zumindest ein wenig.... Sonst hätte ich mich ja nicht über die Äußerung des Asgard-Heinz echauffiert...
Erzeugen die Blähungen einen Überdruck in deinem Schädel?![]()
Momentan eher nen Unterdruck, bei dem was ich momentan so untenrum rauspuste....
Ich bitte um viel mehr anschauliche Details Auch Fotos wären genehm. Ideal ein Video, welches du online stellt.![]()
Dann borg sie dir von deinem Nachbarn ausLeider ist meine Kamera grad nicht betriebsbereit...
Dann borg sie dir von deinem Nachbarn aus![]()
Daher kam also der Sturm vorgesternMomentan eher nen Unterdruck, bei dem was ich momentan so untenrum rauspuste....
hihi.... Das kenn ich.... Bin auch auf der Suche, weil unser mittlerweile macht was er will und sich auch nicht mehr fernbedienen läßt....
Das Geld hätte ich, aber meine Frau will nächstes Jahr nach Kos.... Also gibts erstmal keine neue Matsche....
Was hast Du denn im Auge?
Nana... nicht so vorlaut...Dann borg sie dir von deinem Nachbarn aus![]()
Genau. Wenn das Handy Rammstein spielen kann, kann es sicher auch Bilder machen und kurze Filme aufnehmen.![]()
Daher kam also der Sturm vorgestern![]()