Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag nicht mit dem Menschen sprechen.... Der ist komisch... Da hab ich Angst....

Jeder hat irgendeinen komischen Nachbarn. Bei mir wohnt auch so einer nebenan. Bei dem würde ich mich nicht wundern, wenn wegen dem mal vor dem Haus alles abgesperrt ist und die Polizei ihn in Handschellen abführt und hinter ihm eine tote Frau aus der Wohnung trägt, dafür aber mehrere male laufen muss.:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir gleich was relativ "zukunftssicheres"... Sprich LED-Hintergrundbeleuchtung, FullHD...

Ich habe den Sony KDL 40HX805 konkret gespeichert...
Aber ganz sicher nicht für den Preis.... :o

Das versteh ich aber nicht, dass du bei diesem Schnäppchenpreis nicht zuschlagen willst :o:D

Naja, bei meinem momentanen Einkommen ist leider auch nicht viel mehr drin. Aber wenn irgendwann mal mehr Kohle da ist, wird der, den ich mir nun kaufe, halt zum Schlafzimmerfernseher umgewandelt und dann kommt auch mal ein LED. Aber gut, das dürfte noch 4-5 Jahre dauern und wer weiß, was es dann schon wieder für neuwertigen Quatsch gibt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
DANN wiederum könnte ich Schuld sein....
Ist wie mit dem Schmetterling, der in China mit den Flügeln schlägt, gell??:D
Macht der auch Sturm? :D

Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns :rolleyes: ) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift :D

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns :rolleyes: ) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift :D

Klaus Meine?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Jeder hat irgendeinen komischen Nachbarn. Bei mir wohnt auch so einer nebenan. Bei dem würde ich mich nicht wundern, wenn wegen dem mal vor dem Haus alles abgesperrt ist und die Polizei ihn in Handschellen abführt und hinter ihm eine tote Frau aus der Wohnung trägt, dafür aber mehrere male laufen muss.:o

Jessus....

Meiner fährt halt "nur" den ganzen Tag die Straße rauf und runter mit seinem Fahrrad und sagt JEDES MAL "Moin Peter", wenn er an mir vorbeifährt....
Hat KEINE Freunde, mit denen ich ihn mal zusammen gesehen hätte, außer sein Fahrrad... Und jeden Nachmittag hühnert der mit irgend nem Sprühöl an dem Teil rum und dann macht er tolle "Hochstarts" und dabei Autogeräusche.....

Und der ist keine 8 mehr.....:o

Irgendwie schaurig oder auch bemitleidenswert vielleicht...:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jessus....

Meiner fährt halt "nur" den ganzen Tag die Straße rauf und runter mit seinem Fahrrad und sagt JEDES MAL "Moin Peter", wenn er an mir vorbeifährt....
Hat KEINE Freunde, mit denen ich ihn mal zusammen gesehen hätte, außer sein Fahrrad... Und jeden Nachmittag hühnert der mit irgend nem Sprühöl an dem Teil rum und dann macht er tolle "Hochstarts" und dabei Autogeräusche.....

Und der ist keine 8 mehr.....:o

Irgendwie schaurig oder auch bemitleidenswert vielleicht...:rolleyes:

Heißt du denn wenigstens Peter?:D

Naja, wenigstens hat er zu tun und kommt an die frische Luft, immer alles positiv sehen.:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber gut, das dürfte noch 4-5 Jahre dauern und wer weiß, was es dann schon wieder für neuwertigen Quatsch gibt :D

Ja, das isses immer....
Grad gekauft und schon 500 Euro im Preis gesunken und n halbes Jahr später noch was VIEEEL besseres aufm Markt...
:mad:
Geht mittlerweile fast so schnell wie bei Computern... Die sind ja schon veraltet, wenn sie auf den Markt kommen....:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Heißt du denn wenigstens Peter?:D
:eek:Herrje... JA.... Sonst wäre ich glaub ich schon weggezogen....:D
Naja, wenigstens hat er zu tun und kommt an die frische Luft, immer alles positiv sehen.:o
Aber man wird wirklich langsam weichwaffelig, wenn man den 100 mal am Tag vorbeifahren sieht, während man Rasen mäht, mit dem Kind draussen ist oder einfach nur auf der Terrasse seine Ruhe haben will, so wie eben........

Aber wahrscheinlich haste recht.... positiv denken und hoffen, dass er kein Amokkandidat ist....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Macht der auch Sturm? :D

Tinnitus durch Dauerpfeifen....:D