Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bitte um viel mehr anschauliche Details Auch Fotos wären genehm. Ideal ein Video, welches du online stellt.:o

Und ums SICHTBAR zu machen am besten noch mit Feuerzeug vorm Auslaß oder watt?

Leider ist meine Kamera grad nicht betriebsbereit...

Kann der dusselige Nachbar vielleicht mal aufhören mit seiner Rammstein-Handymucke auf dem Fahrrad die Straße rauf und runter zu fahren....:mad:
Dämlicher Trottel.... such dir mal Freunde....:mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hihi.... Das kenn ich.... Bin auch auf der Suche, weil unser mittlerweile macht was er will und sich auch nicht mehr fernbedienen läßt....:mad:

Das Geld hätte ich, aber meine Frau will nächstes Jahr nach Kos.... Also gibts erstmal keine neue Matsche....:(

Was hast Du denn im Auge?

Bei mir solls ein 32" LCD werden (größer passt hier nicht ins Regal)....ob HD Ready oder Full HD ist mir eigentlich egal. Hauptsache er kostet um die 350€. Bis vor kurzem hatte ich zwei von LG im Auge....die HD Ready Version kostet auch nach wie vor noch ca 325€, die Full HD kostete bisher (bis vor 2 Wochen) 360, nun aber schon wieder fast 410€.
Das Geld dürfte ich Anfang nächsten Monat zusammen haben und dann schau ich mich nochmal um....nachdem das jetzt schon das zweite Mal war, dass das Gerät, dass mir gefallen würde, nun teurer wurde. Das waren sie:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Aber wer weiß....vielleicht kommt ja vorher mal wieder irgendeine abartige Nebenkostenabrechnung oder irgendwas geht kaputt. Wäre ja typisch :D

Und was sollte es bei dir werden?