FallenOne
W:O:A Metalgod
JepDu bist in Kölle, oder?
Tja. Ich kann nur hoffen, dass es HIER am Meer einigermaßen ruhig bleibt.![]()

Also am Meer zu Hause (nich Köln) haben wir selten Sturm. Aber der Ostsee ist ja auch kein richtiges Meer

JepDu bist in Kölle, oder?
Tja. Ich kann nur hoffen, dass es HIER am Meer einigermaßen ruhig bleibt.![]()
Jep
Also am Meer zu Hause (nich Köln) haben wir selten Sturm. Aber der Ostsee ist ja auch kein richtiges Meer![]()
So ein ÄrgernisDer Huster hier war /richtig/ laut. Ist aber seit ner Weile tot.
Der Pöbler, der neben ihm wohnte, auch. Und grade jetzt zieh' ich wieder um.![]()
N Freund von mir studiert da.
So ein Ärgernis
Irgendwie hat scheinbar jeder so einen lauten/cholerischen Nachbarn. Der unter uns schreit immer seine Rosen an![]()
Ich auch. Aber die Uni ist blödN Freund von mir studiert da.
Hier wars jetzt die Tage auch das erste Mal, dass ich hier (ich wohn hier, direkt am Meer, seit 2 Jahren) nen richtigen Sturm mitgekriegt hab.![]()
Wer weiß, vielleicht mit Recht!Irgendwie hat scheinbar jeder so einen lauten/cholerischen Nachbarn. Der unter uns schreit immer seine Rosen an![]()
Der unter uns schreit immer seine Rosen an![]()
Ich auch. Aber die Uni ist blöd![]()
Wenn ich groß bin, ziehe ich nach IslandSchon ungemin praktisch, wenn die nächsten Menschen nen Kilometer weit weg wohnen. Soziale Isolation ftw![]()
Vielleicht war es auch ein Kopf.Sei froh, dass es nur ein Stein war....![]()
Manowar!9 ist auch unsere Zeit, wo wir für die Kleine Musik anmachen....
Wenn meine Frau da ist, Kinderlieder, wenn ich allein mit der Kleinen bin, dann eher etwas schwereres....LI oder StS oder sowas....
Recht so!So ein Ärgernis
Irgendwie hat scheinbar jeder so einen lauten/cholerischen Nachbarn. Der unter uns schreit immer seine Rosen an![]()
Hatte ich auch mal...nur nen Bonzennachbarn nebenan, ein Haus auf der Ecke und nen Holzverarbeiter.Schon ungemin praktisch, wenn die nächsten Menschen nen Kilometer weit weg wohnen. Soziale Isolation ftw![]()
Wohnt er unter einem Stein und isst gern ein bischen Roastbeef, Hühnchen und Pizza?Genau, mitten drin.![]()
Habe vor der letzten Wohnung alles mit einem Flammenwerfer vernichtet, umgegraben und Speisezwiebeln gepflanzt. War eine gute Entscheidung.Aber ehrlich... Mir geht es auch auf den Sack, wenn meine Rosen wieder wilde Triebe rausschießen....![]()
Das Problem ist, dass unsere Hausmeisterin wohl immer seine Rosen beschneidet. Jetzt hat er einen riesengroßen Zettel vor die Rosen geklebt, dass sie das unterlassen soll. Der Wind vorgestern hat den Zettel weggepustet und heute waren die Rosen wohl wieder beschnitten. Interessante Schimpfwörter kennt der MannAber ehrlich... Mir geht es auch auf den Sack, wenn meine Rosen wieder wilde Triebe rausschießen....![]()
Muss man auch nicht hinfahren. Bonn ist schönerKann schon sein. Ich war Ende 2006 das letzte mal in Köln...![]()