BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
und was ist ein genervtes, desinteressiertes, lmaa "jaja" ohne ihn noch wert..![]()
Ach, es ist alles nicht mehr das gleiche! Ich fühle mich auch ganz anders ohne ihn!

und was ist ein genervtes, desinteressiertes, lmaa "jaja" ohne ihn noch wert..![]()
Ach, es ist alles nicht mehr das gleiche! Ich fühle mich auch ganz anders ohne ihn!![]()
is ne idee.HOFFE es für sie, sonst mach ich Terror! Tag für Tag die gleiche Mail hinterherjagen![]()
War ja klar. Olles Kiffervölkchen!![]()
fetty spar dir doch das geld für ein R8 zusammen, bei der versicherung mußte wohl dann zusätzlich dann betteln gehn.![]()
Oh, das natürlich ein harter Schlag.Was für ein Opel?
früher war alles besser![]()
Dabei vertrag ich das elende Kiffen nicht mal. Im besten Fall fange ich bloss an zu spinnen, aber meistens ratze ich in Rekordzeit weg und bei kleinsten Fahrtbewegungen wird mir Speiübel.![]()
Kiffen wäre für mich wohl nichts...(glaub ich zumindest...). Einfach nur dasitzen udn rauchen bringt mir wohl nichts. Ich brauch Action udn Bewegung und Alkohol!
![]()
Ich will ja garkein R8, ich bin mensch der lieber nen Kombi fährt wegen platz. Solang ich nich reich bin, kauf ich also auch kein Sportler
Astra, 1.8 liter Maschine, Automatikgetriebe...
Man hat mit dem Auto also garkein spaß![]()
Aber mit dem Kombi haste schon Recht. Am besten noch nen T5 mit Turbo-Motor!![]()
YES...einen, den ich mitgebaut hab.![]()
Oh, das wirklich nicht nett!
Aber mit dem Kombi haste schon Recht. Am besten noch nen T5 mit Turbo-Motor!![]()
Uh, dann muss der ja noch besser laufen!![]()
T5 wär auch geil. Aber die teile sin auch gscheit teuer![]()