Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
grönländische Homöopathie aus Essen.:-o
Aber irgendwie fühl ich mich seit dem vorfall nicht besser. *hrmpf*
grönländische Homöopathie aus Essen.:-o
Da ich ja nur 'n kleinen Pimmel hab, nech.![]()
Aber irgendwie fühl ich mich seit dem vorfall nicht besser. *hrmpf*
nein, etwas größer als ich und ich bin schon immerhin 1.61mIch glaub du kompensierst mit deiner Plattensammlung schon ganz gut. Noch etwas, dass nicht so wirklich passt? Biste eventuell nur 1,50 groß?![]()
Hmn. Die Stadt kannst du ja auf keinen Fall meinen.
Das liegt daran, dass du die Behandlung nicht weiter geführt hast.:-o
nein, etwas größer als ich und ich bin schon immerhin 1.61m![]()
nein, etwas größer als ich und ich bin schon immerhin 1.61m![]()
Wow, also ist er gar riesig?!![]()
riesig nicht, aber groß genug.Wow, also ist er gar riesig?!![]()
riesig nicht, aber groß genug.riesig würde ich jemanden bezeichnen, wie den kerl beim disbelief konzi in essen damals, der direkt neben mir stand. ich ging ihm noch nicht mal bis zur schulter. also in dem sinne war der typ garantiert über 2 m groß.
![]()
ach du shice, biste auch son 1.97 kerl? da kriegste ja angst. komischer weise sind so rechtziemlich fast alle metaller so groß. ist immer so dunkel in meiner sichthöhe.Naja, mit 1,61 gehst du mir auhc grade mal bis zur Schulter.![]()
riesig nicht, aber groß genug.riesig würde ich jemanden bezeichnen, wie den kerl beim disbelief konzi in essen damals, der direkt neben mir stand. ich ging ihm noch nicht mal bis zur schulter. also in dem sinne war der typ garantiert über 2 m groß.
![]()
ach du shice, biste auch son 1.97 kerl? da kriegste ja angst. komischer weise sind so rechtziemlich fast alle metaller so groß. ist immer so dunkel in meiner sichthöhe.![]()
![]()