Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
habs noch nett ausgedrückt und warte mal auf die Antwort. Weiß ja nicht, wer jetzt den Fehler gemacht hab, dass ich nicht auf der Gästeliste stehe

Ich denk, dass wird der beste Weg sein. Vielleicht bekommste ja als Ersatz ne Wackenkarte und schenkst sie dem lieben Herr Barney!:o:D

Vom Spaßfaktor siegt der R8 natürlich doch... wobei, nen S4 von Abt? *überleg* :D

Ah, das ist ja wieder was anderes. Was sehr schönes, aber was andres! :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
stimmt. :D

Aber ich bin sicher ich hätte mit dem A4 Quattro 2.8 auch sehr viel spaß haben können, wenn meine eltern nich quer geschossen und den doofen Opel gekauft hätten :D
fetty spar dir doch das geld für ein R8 zusammen, bei der versicherung mußte wohl dann zusätzlich dann betteln gehn. :o:D;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jo, hab meine Mail nun mal abgeschickt und bin auf die Antwort gespannt (hoffentlich hab ich nichts vergessen)

Ja LOL, gucken wir mal! :D
wäre natürlich ne geile Entschädigung

Ja, wäre schon nett, wenn man sich das mal so überlegt...:D

stimmt. :D

Aber ich bin sicher ich hätte mit dem A4 Quattro 2.8 auch sehr viel spaß haben können, wenn meine eltern nich quer geschossen und den doofen Opel gekauft hätten :D

Oh, das natürlich ein harter Schlag. :D Was für ein Opel?

Naja, ich vermisse den kleinen auch, allerdings fühle ich mich als Schweizer viel besser integriert, seitdem wir den Kiffersmilie haben.:o :-o

War ja klar. Olles Kiffervölkchen!:o:D