BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ich vermisse ihn auch..![]()
Ich glaub wir alle vermissen unseren kleinen Racker! Der fehlt mir auch am meisten...

ich vermisse ihn auch..![]()
Ich glaub wir alle vermissen unseren kleinen Racker! Der fehlt mir auch am meisten...![]()
habs noch nett ausgedrückt und warte mal auf die Antwort. Weiß ja nicht, wer jetzt den Fehler gemacht hab, dass ich nicht auf der Gästeliste stehe
Vom Spaßfaktor siegt der R8 natürlich doch... wobei, nen S4 von Abt? *überleg*![]()
So wie ich das gelesen hab,ist sie gar nicht reingekommen,weil sie auf keiner Liste stand...oder so. Auf jeden Fall sehr ärgerlich.
Nabend Hell`s![]()
was is schon ein "*seufz*" ohne ihn..![]()
egal, kommunikation ist alles !!!habs noch nett ausgedrückt und warte mal auf die Antwort. Weiß ja nicht, wer jetzt den Fehler gemacht hab, dass ich nicht auf der Gästeliste stehe
jo, hab meine Mail nun mal abgeschickt und bin auf die Antwort gespannt (hoffentlich hab ich nichts vergessen)egal, kommunikation ist alles !!!
Ich denk, dass wird der beste Weg sein. Vielleicht bekommste ja als Ersatz ne Wackenkarte und schenkst sie dem lieben Herr Barney!
![]()
Ah, das ist ja wieder was anderes. Was sehr schönes, aber was andres!![]()
Sarkastisch sein hat nie weniger spaß gemacht, seitdem der Kleiner weg ist...![]()
ich denke die werden sich bestimmt bei zeiten melden ...jo, hab meine Mail nun mal abgeschickt und bin auf die Antwort gespannt (hoffentlich hab ich nichts vergessen)
Ja LOL, gucken wir mal!
wäre natürlich ne geile Entschädigung
ich denke die werden sich bestimmt bei zeiten melden ...![]()
Sarkastisch sein hat nie weniger spaß gemacht, seitdem der Kleiner weg ist...![]()
fetty spar dir doch das geld für ein R8 zusammen, bei der versicherung mußte wohl dann zusätzlich dann betteln gehn.stimmt.
Aber ich bin sicher ich hätte mit dem A4 Quattro 2.8 auch sehr viel spaß haben können, wenn meine eltern nich quer geschossen und den doofen Opel gekauft hätten![]()
jo, hab meine Mail nun mal abgeschickt und bin auf die Antwort gespannt (hoffentlich hab ich nichts vergessen)
Ja LOL, gucken wir mal!
wäre natürlich ne geile Entschädigung
stimmt.
Aber ich bin sicher ich hätte mit dem A4 Quattro 2.8 auch sehr viel spaß haben können, wenn meine eltern nich quer geschossen und den doofen Opel gekauft hätten![]()
Naja, ich vermisse den kleinen auch, allerdings fühle ich mich als Schweizer viel besser integriert, seitdem wir den Kiffersmilie haben.:-o