Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
fetty spar dir doch das geld für ein R8 zusammen, bei der versicherung mußte wohl dann zusätzlich dann betteln gehn. :o:D;)

Ich will ja garkein R8, ich bin mensch der lieber nen Kombi fährt wegen platz. Solang ich nich reich bin, kauf ich also auch kein Sportler :D

Oh, das natürlich ein harter Schlag. :D Was für ein Opel?

Astra, 1.8 liter Maschine, Automatikgetriebe...

Man hat mit dem Auto also garkein spaß :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
früher war alles besser :(

Wo ist der De Lorean wenn man ihn mal braucht?:(

Dabei vertrag ich das elende Kiffen nicht mal. Im besten Fall fange ich bloss an zu spinnen, aber meistens ratze ich in Rekordzeit weg und bei kleinsten Fahrtbewegungen wird mir Speiübel.:rolleyes::D

Kiffen wäre für mich wohl nichts...(glaub ich zumindest...:D). Einfach nur dasitzen udn rauchen bringt mir wohl nichts. Ich brauch Action udn Bewegung und Alkohol!:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich will ja garkein R8, ich bin mensch der lieber nen Kombi fährt wegen platz. Solang ich nich reich bin, kauf ich also auch kein Sportler :D

Astra, 1.8 liter Maschine, Automatikgetriebe...

Man hat mit dem Auto also garkein spaß :(

Oh, das wirklich nicht nett!:(:D

Aber mit dem Kombi haste schon Recht. Am besten noch nen T5 mit Turbo-Motor!:cool::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
T5 wär auch geil. Aber die teile sin auch gscheit teuer :(

Jo, erstmal Anschaffung und dann Unterhalt...:rolleyes:

Vaddern hatte mal nen T4. Am Tag, als er den Wagen holen wollte, ist dem Verkäufer der Motor in Argen gegangen. Und wir wollten zwei Wochen später mit dem Teil nach Spanien runter...naja, neuer Motor mitm Turbo und auf einmal 210 PS unter der Haube. Da hats Autobahn fahren mal spaß gemacht! :D