Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Kiffen wäre für mich wohl nichts...(glaub ich zumindest...:D). Einfach nur dasitzen udn rauchen bringt mir wohl nichts. Ich brauch Action udn Bewegung und Alkohol!:o:D

Naja, wenn ersteres Eintritt, also das spinnen, dann bin ich wirklich durchgeknallt. Mein bester Kumpel kann sich dann nicht entscheiden, ob er mich zum schreien komisch oder zum fürchten findet.:D Irgendwie tritt das aber auch nur ein, wenn ich mit ihm rumhänge.:confused::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Oh ne. Muss ich nich haben...ich bin dann doch eher jemand, der nicht unbedingt bis 14 Uhr Party machen muss ohne Erschöpfungsgefühl.

Naja, wenn ersteres Eintritt, also das spinnen, dann bin ich wirklich durchgeknallt. Mein bester Kumpel kann sich dann nicht entscheiden, ob er mich zum schreien komisch oder zum fürchten findet.:D Irgendwie tritt das aber auch nur ein, wenn ich mit ihm rumhänge.:confused::D

Auch schön. Also nur Kiffen ohne ihn für dich. Obwohl, dann pennst du nur ein. Eine Zwickmühle! :D