Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Hmm...ein Streuner vermutlich, um den sich keiner kümmert....sowas kann einen schon erschrecken, das glaub ich...ich bin als Kind auch schon gebissen worden, einmal von einem Schäferhund des Nachbarn, aber da wusste ich das der gestört war, ein Kettenhund, der keinen sozialen Umgang kannte und das andere mal von unserem Dackel, den hatten wir von einem bekommen der den Hund leider ziemlich versaut hat, deswegen hab ich es dem Hund nicht übel genommen, er fühlte sich bedroht wahrscheinlich.
Mich hat das aber nie abgeschreckt, weil ich Hunde einfach seit jeher liebe und immer einen um mich hatte. Man lernt einfach damit umzugehen.:)

Ich galaube ich werde niemals mit Hunden umzugehen lehrnen!:rolleyes:

Bei uns sind es sehr,sehr,sehr viele Hunde die auf dem Strasse Leben!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Ich galaube ich werde niemals mit Hunden umzugehen lehrnen!:rolleyes:

Bei uns sind es sehr,sehr,sehr viele Hunde die auf dem Strasse Leben!
Das dauert auch lange, erfordert viel Zeit usw...usw....

Ja, ich weiß...*seufz*
In manchen Ländern gibt es leider sehr viele streunende Hunde, da gehört das schon zum alltäglichen Straßenbild dazu.
Arme Viecher, werden meistens eh nur rumgejagt, sind nirgends erwünscht....:(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja,du kennst mich halt nicht:o:D;)........also so fast überhaupt nicht...gar nicht so...wircklich.....:o
ne, ich merk das schon. Aber samma, wo wir grad dabei sind...wer bist du eigentlich? :confused::eek::D

Hundebabys sind mit das niedlichste was es gibt auf Erden! Könnt ich stundenlang beobachten!:D

*unterschreib*
Wie sie immer umfallen, wenn sie irgendwann zu viel getobt haben und dann müde sind. Ich könnt mich auch einfach nur hinsetzen und ihnen zugucken...die ganze Zeit :D

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Das dauert auch lange, erfordert viel Zeit usw...usw....

Ja, ich weiß...*seufz*
In manchen Ländern gibt es leider sehr viele streunende Hunde, da gehört das schon zum alltäglichen Straßenbild dazu.
Arme Viecher, werden meistens eh nur rumgejagt, sind nirgends erwünscht....:(

Bei uns ist es am Gegenteil!
Menschen werden von Hunden gejagt!!!:eek::eek::eek::eek:

Auf dem weg zum mehr durch den kleinen Wald gibt es ein ziehmlich boese Hund!Die hat schon ein paar Menschen gebissen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Bei uns ist es am Gegenteil!
Menschen werden von Hunden gejagt!!!:eek::eek::eek::eek:

Auf dem weg zum mehr durch den kleinen Wald gibt es ein ziehmlich boese Hund!Die hat schon ein paar Menschen gebissen!
Ja, das kann ich mir vorstellen. Das sind verwilderte Hunde, die zu ihren Urinstinkten zurückkehren, da sie das Zusammenleben mit dem Menschen nicht mehr kennen und auch keine soziale Bindung haben, eigentlich ist das völlig normal. Trotzdem unangenehm weil die auch nicht davor zurückschrecken einen Menschen anzufallen. Und sie haben sicher viele unangenehme Erfahrungen mit den Menschen gemacht.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Ja, das kann ich mir vorstellen. Das sind verwilderte Hunde, die zu ihren Urinstinkten zurückkehren, da sie das Zusammenleben mit dem Menschen nicht mehr kennen und auch keine soziale Bindung haben, eigentlich ist das völlig normal. Trotzdem unangenehm weil die auch nicht davor zurückschrecken einen Menschen anzufallen. Und sie haben sicher viele unangenehme Erfahrungen mit den Menschen gemacht.

Jeden fals jetzt habe ich nicht so eine grosse angst!Ich meine ich habe noch angst, aber nicht gross!
Wenn die Hund beginnt dich zujagen dan werfe steine!Und manchmal brauchst du nur ein Stein in deiner Hand!Du zeigst den Hunden was du hast und die laufen selbst weg!:D:cool:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ne, ich merk das schon. Aber samma, wo wir grad dabei sind...wer bist du eigentlich? :confused::eek::D

*unterschreib*
Wie sie immer umfallen, wenn sie irgendwann zu viel getobt haben und dann müde sind. Ich könnt mich auch einfach nur hinsetzen und ihnen zugucken...die ganze Zeit :D

Oh,wurden wir noch nicht einander vorgestellt?:confused:
Na sowas*staun*....also ich bin Andrea,der Schrecken der Strasse:o:cool:

Und mit wem hab ich das Vergnügen?:D