Hmm...ein Streuner vermutlich, um den sich keiner kümmert....sowas kann einen schon erschrecken, das glaub ich...ich bin als Kind auch schon gebissen worden, einmal von einem Schäferhund des Nachbarn, aber da wusste ich das der gestört war, ein Kettenhund, der keinen sozialen Umgang kannte und das andere mal von unserem Dackel, den hatten wir von einem bekommen der den Hund leider ziemlich versaut hat, deswegen hab ich es dem Hund nicht übel genommen, er fühlte sich bedroht wahrscheinlich.
Mich hat das aber nie abgeschreckt, weil ich Hunde einfach seit jeher liebe und immer einen um mich hatte. Man lernt einfach damit umzugehen.![]()
...Ich habe einen superschönen neuen lila Schal mit Glitzer, der ist toll!![]()
Das dauert auch lange, erfordert viel Zeit usw...usw....Ich galaube ich werde niemals mit Hunden umzugehen lehrnen!
Bei uns sind es sehr,sehr,sehr viele Hunde die auf dem Strasse Leben!
Danke, aber ich trage so gut wie keine Turnschuhe, früher mal...jetz nicht mehr so gerne....Ich hätte Chucks mit Schneeleopardenmuster aus Pailletten neu anzubieten....
ne, ich merk das schon. Aber samma, wo wir grad dabei sind...wer bist du eigentlich?Tja,du kennst mich halt nicht........also so fast überhaupt nicht...gar nicht so...wircklich.....
![]()
Hundebabys sind mit das niedlichste was es gibt auf Erden! Könnt ich stundenlang beobachten!![]()
Das dauert auch lange, erfordert viel Zeit usw...usw....
Ja, ich weiß...*seufz*
In manchen Ländern gibt es leider sehr viele streunende Hunde, da gehört das schon zum alltäglichen Straßenbild dazu.
Arme Viecher, werden meistens eh nur rumgejagt, sind nirgends erwünscht....![]()
Ja, das kann ich mir vorstellen. Das sind verwilderte Hunde, die zu ihren Urinstinkten zurückkehren, da sie das Zusammenleben mit dem Menschen nicht mehr kennen und auch keine soziale Bindung haben, eigentlich ist das völlig normal. Trotzdem unangenehm weil die auch nicht davor zurückschrecken einen Menschen anzufallen. Und sie haben sicher viele unangenehme Erfahrungen mit den Menschen gemacht.Bei uns ist es am Gegenteil!
Menschen werden von Hunden gejagt!!!
Auf dem weg zum mehr durch den kleinen Wald gibt es ein ziehmlich boese Hund!Die hat schon ein paar Menschen gebissen!
Ja, das kann ich mir vorstellen. Das sind verwilderte Hunde, die zu ihren Urinstinkten zurückkehren, da sie das Zusammenleben mit dem Menschen nicht mehr kennen und auch keine soziale Bindung haben, eigentlich ist das völlig normal. Trotzdem unangenehm weil die auch nicht davor zurückschrecken einen Menschen anzufallen. Und sie haben sicher viele unangenehme Erfahrungen mit den Menschen gemacht.
ne, ich merk das schon. Aber samma, wo wir grad dabei sind...wer bist du eigentlich?
*unterschreib*
Wie sie immer umfallen, wenn sie irgendwann zu viel getobt haben und dann müde sind. Ich könnt mich auch einfach nur hinsetzen und ihnen zugucken...die ganze Zeit![]()
Oh,wurden wir noch nicht einander vorgestellt?
Na sowas*staun*....also ich bin Andrea,der Schrecken der Strasse
Und mit wem hab ich das Vergnügen?![]()
Nyn, ich bleibe lieber im Wunderland!Willkommen in der Realität.
Darf ich dich weng rumführen?