Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.469
- 67.311
- 158
mmmmh.....schöner Beinbruch![]()

Aber nich bei dir, oder?
mmmmh.....schöner Beinbruch![]()
Ich bin froh das es beides gibt, ich liebe Hunde!
ja gut .. ob gnome oder kde ist geschmacksache, ebenso sie distri (ubuntu ist unkomplizert... wenn du kde lieber magst gibts kubuntu
) ... was die effienz angeht kommts auf den verfügbaren HD-platz an.... mir macht es ix aus
*beruhigtist*gott sei dank nicht....ansonsten hätt ich natürlich noch die Ruhe weg, dass hier mal eben zu posten
Hab ich nur grad im Fernsehen gesehen, als ein Torwart in Frankreich im Rasen hängengeblieben ist und sich Bein und/oder Knöchel gebrochen hat. Sah jedenfalls nicht schön aus und ich leide da irgendwie auch meistens mit.
und ob katzen beissen können. glaub mir ich hab katzen gesehen, die zur bestie wurden, wegen revier verteidigen und so. hab selber angst bekommen vor dem viech.
nein...katzen beißen niemals![]()
Japp, das werden auch ganz schöne Brocken wenn sie ausgewachsen sind, aber wenigstens ist das ein Hund...Kniehöhe aufwärts, außer Joschi natürlich, der gilt auch als Hund!dito
Heut hat ein ganz süßer Berner Sennenhund meine Hand geschlappt
Die find ich ja auch sooo schön....so einer würde bei uns auch in die engere Auswahl kommen.
und ob katzen beissen können. glaub mir ich hab katzen gesehen, die zur bestie wurden, wegen revier verteidigen und so. hab selber angst bekommen vor dem viech.
Nyn, ich finde beide schön, sowohl Katzen als auch Hunde....Und Hunde beißen nur wenn sie nicht gut erzogen sind oder sich bedroht fühlen...Katzen beißen übrigens auch!
Japp, das werden auch ganz schöne Brocken wenn sie ausgewachsen sind, aber wenigstens ist das ein Hund...Kniehöhe aufwärts, außer Joschi natürlich, der gilt auch als Hund!![]()
Genuch Bewegung hatter auch? Manche Hunde neigen leider zum ansetzen...wenn der Hund gesund ist und da nicht ne Ursache für da ist, dann halt weiter schön auf die Ernährung achten und genügend Auslauf, mehr könnt ihr da nich machen.
Mein Kater war ein richtiger Raufbold, der hat sogar Hunde gejagt, der hatte vor nix Respekt! Ein toller Bursche!und ob katzen beissen können. glaub mir ich hab katzen gesehen, die zur bestie wurden, wegen revier verteidigen und so. hab selber angst bekommen vor dem viech.
Mein Kater war ein richtiger Raufbold, der hat sogar Hunde gejagt, der hatte vor nix Respekt! Ein toller Bursche!![]()