Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
ja gut .. ob gnome oder kde ist geschmacksache, ebenso sie distri (ubuntu ist unkomplizert ;) ... wenn du kde lieber magst gibts kubuntu ;)) ... was die effienz angeht kommts auf den verfügbaren HD-platz an.... mir macht es ix aus

Also ich hab ne 300GB Platte und da das inzwischen recht knapp is möcht ich da nicht unnötig viel Platz verschenken. Wegen der Distri: Hatte halt die letzten Jahre Suse, aber da hat mich in letzter Zeit gestört, dass wenn ich in den Systemdateien irgendwelche Einstellungen ändern will die dann wieder automatisch überschrieben werden. Ansonsten isses mir prinzipiell wurscht ob ich was selbst kompilieren muss oder einfach nur n Paket installiere. Paketinstallation is natürlich einfacher, deswegen sollte diese Möglichkeit schon vorhanden sein. Und dann möchte ich auch unfreie Software nutzen können, denn sonst wirds mit Multimediaanwendungen recht kompliziert, manche Sachen weden ja auch gar nicht unterstützt. Ansonsten hab ich keine weiteren Anforderungen.

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
gott sei dank nicht....ansonsten hätt ich natürlich noch die Ruhe weg, dass hier mal eben zu posten :D

Hab ich nur grad im Fernsehen gesehen, als ein Torwart in Frankreich im Rasen hängengeblieben ist und sich Bein und/oder Knöchel gebrochen hat. Sah jedenfalls nicht schön aus und ich leide da irgendwie auch meistens mit.
*beruhigtist*
Ich kann sowas auch nich sehen...Brüche sind auch üble Schmerzen, hatte schon zwei....

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
dito

Heut hat ein ganz süßer Berner Sennenhund meine Hand geschlappt :D
Die find ich ja auch sooo schön....so einer würde bei uns auch in die engere Auswahl kommen.
Japp, das werden auch ganz schöne Brocken wenn sie ausgewachsen sind, aber wenigstens ist das ein Hund...Kniehöhe aufwärts, außer Joschi natürlich, der gilt auch als Hund!:o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und ob katzen beissen können. glaub mir ich hab katzen gesehen, die zur bestie wurden, wegen revier verteidigen und so. hab selber angst bekommen vor dem viech.

mir ist mal eine in den Nacken gesprungen....auch sehr freundlich. Zum Glück hatte ich einen Kapu an, so dass sie sich nicht festkrallen konnte.

Also wer meint, das Katzen nie was tun, hat nur noch nie eine gesehen. Heißt aber auch nicht, dass ich Katzen nicht mag. Wenn sie so lieb sind wie die von meinem Bruder und dort meine Allergie sich auch zurückhält, dann passt das.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Japp, das werden auch ganz schöne Brocken wenn sie ausgewachsen sind, aber wenigstens ist das ein Hund...Kniehöhe aufwärts, außer Joschi natürlich, der gilt auch als Hund!:o:D

So seh ich das auch. Bei uns würden wohl am ehesten Schäferhund (langhaariger), Berner Sennenhund oder ein Golden Retriever in die Auswahl kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=7bcV-TL9mho
kennst du das video schon?? Zu süss :D

Hex

4 März 2004
247.469
67.311
158
und ob katzen beissen können. glaub mir ich hab katzen gesehen, die zur bestie wurden, wegen revier verteidigen und so. hab selber angst bekommen vor dem viech.
Mein Kater war ein richtiger Raufbold, der hat sogar Hunde gejagt, der hatte vor nix Respekt! Ein toller Bursche!:D