Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.900
168
48
mir ist mal eine in den Nacken gesprungen....auch sehr freundlich. Zum Glück hatte ich einen Kapu an, so dass sie sich nicht festkrallen konnte.

Also wer meint, das Katzen nie was tun, hat nur noch nie eine gesehen. Heißt aber auch nicht, dass ich Katzen nicht mag. Wenn sie so lieb sind wie die von meinem Bruder und dort meine Allergie sich auch zurückhält, dann passt das.
ich hab auch nichts gegen katzen, aber man soll ein tier nie unterschätzen. wahnsinn wie die abgehen können. die katze legte die ohren zurück, setzte ne evil grind fratze auf und knurrte wie ein wilder hund. der schanz war ganz aufgebauscht. und dann das ganze noch im halbdunkel sehen ... na halleLULLja.

Ich habe sehr grosse angst von Hunden!
Weil Sie mich schon 2 mal gebissen haben!:eek:
Erste mal als ich 5 Jahre alt war, und zweites mal war ich 11!:eek:

Das war sehr schmerzhaft!
du sollst ja auch kein hund stänkern, ich würd auch beißen. :o:p:D

Hex

4 März 2004
247.469
67.309
158
mir ist mal eine in den Nacken gesprungen....auch sehr freundlich. Zum Glück hatte ich einen Kapu an, so dass sie sich nicht festkrallen konnte.

Also wer meint, das Katzen nie was tun, hat nur noch nie eine gesehen. Heißt aber auch nicht, dass ich Katzen nicht mag. Wenn sie so lieb sind wie die von meinem Bruder und dort meine Allergie sich auch zurückhält, dann passt das.
Siamkatzen sind ziemliche Mistviecher!:D
Unberechenbar....
Es gibt aber auch soooo tolle Miezis, unser Goose der erst vor kurzem verstorben ist, der war einmalig, sowas liebes, süßes und freundliches hab ich selten gesehen.
Ich mag normale Stubentiger eigentlich viel mehr als Rassekatzen.

Hex

4 März 2004
247.469
67.309
158
Ich habe sehr grosse angst von Hunden!
Weil Sie mich schon 2 mal gebissen haben!:eek:
Erste mal als ich 5 Jahre alt war, und zweites mal war ich 11!:eek:

Das war sehr schmerzhaft!
Das ist schade, sowas....daher dann auch deine Abneigung gegen Hunde nehm ich an, verständlich irgendwo...aber mit Sicherheit waren das verhaltensgestörte Hunde, wenn die dich gebissen haben, vermutlich falsch erzogen oder? Waren das Nachbarshunde? Oder fremde? Wie kam es dazu?

Hex

4 März 2004
247.469
67.309
158

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Das ist schade, sowas....daher dann auch deine Abneigung gegen Hunde nehm ich an, verständlich irgendwo...aber mit Sicherheit waren das verhaltensgestörte Hunde, wenn die dich gebissen haben, vermutlich falsch erzogen oder? Waren das Nachbarshunde? Oder fremde? Wie kam es dazu?

Das war nur so eine alte Strassen Hund!Und zum Glueck nicht gross!Wenn sie gross ware dann weiss ich nicht was passirt hatte!!!
Ich habe nach Hause gelauft und woher sie plotzlich kommte weiss ich nicht!:(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nein, kannte ich noch nich...ist das niedlich, besonders der eine, ziemlich rechts, der immer so lustig auf die Katze zuhüpft....Begegnung der dritten Art!:D
jaaaa....den find ich auch zu geil :D
Ist überhaupt so lustig, wie Welpen beim spielen immer so rumhüpfen :D

*überleg*

Nein...meine Antwort ist NEIN!:o

Bin froh,daß ich das Weihnachtsgedöns endlich geschafft hab überall zu verteilen:D
Sehr schön.

Das ist jetzt aber eine Antwort, die mich überrascht :o

Hex

4 März 2004
247.469
67.309
158
Das war nur so eine alte Strassen Hund!Und zum Glueck nicht gross!Wenn sie gross ware dann weiss ich nicht was passirt hatte!!!
Ich habe nach Hause gelauft und woher sie plotzlich kommte weiss ich nicht!:(
Hmm...ein Streuner vermutlich, um den sich keiner kümmert....sowas kann einen schon erschrecken, das glaub ich...ich bin als Kind auch schon gebissen worden, einmal von einem Schäferhund des Nachbarn, aber da wusste ich das der gestört war, ein Kettenhund, der keinen sozialen Umgang kannte und das andere mal von unserem Dackel, den hatten wir von einem bekommen der den Hund leider ziemlich versaut hat, deswegen hab ich es dem Hund nicht übel genommen, er fühlte sich bedroht wahrscheinlich.
Mich hat das aber nie abgeschreckt, weil ich Hunde einfach seit jeher liebe und immer einen um mich hatte. Man lernt einfach damit umzugehen.:)