Da könnt ich schon wieder kotzen.

Natürlich muss man alles dran setzen, dass sein Hund im Wald keine Tiere hetzt und tötet. Aber es ist schon echt geil. Wenn ein Hund MAL(!) ein Reh tötet, steht das in der Zeitung und die Leute jaulen auf. Und das, wo Rehe jährlich zu zigtausenden abgschossen werden, weils zu viele davon gibt! Aber kein Katzenhalter der Welt wird zur Rechenschaft gezogen, wenn sein Kackvieh im Laufe des Lebens hunderte oder tausende Kleinsäuger, Vögel, Reptilien und sonstwas anschleppt, von denen etliche sogar unter Artenschutz stehen. Das is doch sowas von krank. Hund fängt EINMAL n Hasen "Die Bestie hat GEWILDERT. TÖTET SIE". Katze fängt fast jeden Tag Nager, Eidechsen, plündert Vogelnester, fängt sonstwas "Ach wie süß, sie bringt mir ein Geschenk." "Wie niedlich sie spielt." Zumindest aber sind sich die meisten Katzenhalter die ich kenne einig, dass das völlig natürlich sei. Ich frage mich dann ehrlich, ob die in Bio gepennt haben oder einfach nur blöd sind. Könnt schon wieder ausflippen. Mein Hund hat auch schonmal n Regenschirm übern Kopp bekommen, weil er ohne Leine lief.

Verkehrte Welt.