Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
am donnerstag? :eek: die sind ja bekloppt.

hihihi na das gibtn gemeckere " da stand doch im forum drin das wir schon draufdürfen. ich werd im forum ein thread aufmachen und dort losmeckern, wenn wir zurück sind. " :o:rolleyes::D

Ja, die, die Donnerstag dort waren, dürfen sich erstmal ein Hotel suchen bzw. erstmal wieder nach hause fahren :D

Am Donnerstach:confused::eek::rolleyes:

Hatten die Handtücher zum Platzreservieren dabei.:confused::D:rolleyes:

:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So in der Art wird es aussehen :D
Mir und n paar Freunden war gestern abend langweilig. Sind nach Wacken gefahren. Schon alle Felder abgesperrt. Also Autos abgestellt und nen Feldweg langegangen. Da waren dann bei einer Absperrung auch Security. Mit denen haben wir uns ein wenig unterhalten. Die haben erzählt, dass am Donnerstag schon welche auf den Platz wollte. Und außerdem meinten die, dass sie wohl die Plätze erst Montag morgen/Mittag öffnen wollen/dürfen. :D

Yeah, beste Meldung des...äh..."Vormittags" triffts nicht ganz. :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
haha das wird schön teuer werden. was wird n das kosten die nacht im hotel? so 40 bis 50 € ? :D

Naja, die haben ja sicher Zelte etc dabei. Also könnten die sich ja eig. auch irgendwo einfach pennen legen.
Aber ich denke, dass du mit den 40 - 50€ gar nicht mal so weit weg vom realen Preis liegst :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Naja, die haben ja sicher Zelte etc dabei. Also könnten die sich ja eig. auch irgendwo einfach pennen legen.
Aber ich denke, dass du mit den 40 - 50€ gar nicht mal so weit weg vom realen Preis liegst :D
ja denk ich auch. im notfall kannste dich auf die wiese zu den kühen legen. die passen dann auf. :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Äh...ich hab noch nicht mal gefrühstückt...is dann noch nachts? :D

Na die sollen sich halt wirklich auf Campingplätze verteilen. Da zahlste für n Zelt nich viel pro Nacht.

Ich hab auch noch nicht gefühstückt :eek: Fällt mir grad ma so auf. Also ist es wirklich noch nachts :D

Naja, oder die sollen nicht so früh anreisen. Find ich aber sehr gut, dass sie die noch nicht campen lassen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab auch noch nicht gefühstückt :eek: Fällt mir grad ma so auf. Also ist es wirklich noch nachts :D

Naja, oder die sollen nicht so früh anreisen. Find ich aber sehr gut, dass sie die noch nicht campen lassen

Die müssen das nur dieses Jahr strikt durchziehen (und was ich hier höre ist ein guter Anfang), dann kommt nächstes Jahr keiner mehr so früh.
Sonntag nacht versteh ich ja noch irgendwie, aber Donnerstag is schon n bisschen lächerlich. :D





*denk* hm, wann wird der wohl wieder online kommen mit dem Ticket?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Ich hab auch noch nicht gefühstückt :eek: Fällt mir grad ma so auf. Also ist es wirklich noch nachts :D

Naja, oder die sollen nicht so früh anreisen. Find ich aber sehr gut, dass sie die noch nicht campen lassen
na das wäre ja noch schöner. dann spricht sich es rum, und nächstes jahr kommens alle schon den montag eine woche zuvor hin. :rolleyes:

Da sollte man sich dann nur nicht erwischen lassen :D Privatgelände und so :rolleyes::D
jup :D


@ topic:
*also müßte ich bis 16 uhr das zelt schon stehen haben ...* :confused:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Die müssen das nur dieses Jahr strikt durchziehen (und was ich hier höre ist ein guter Anfang), dann kommt nächstes Jahr keiner mehr so früh.
Sonntag nacht versteh ich ja noch irgendwie, aber Donnerstag is schon n bisschen lächerlich. :D

Ich hoffe nur, dass sie nicht ab heute nachgeben oder so. Naja, die werden schon wissen, was sie machen :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na das wäre ja noch schöner. dann spricht sich es rum, und nächstes jahr kommens alle schon den montag eine woche zuvor hin. :rolleyes:

Sie haben es viel zu lange so gemacht. Fing an damit, dass irgendwann mal Dienstag nacht die ersten kamen...dann Dienstag früh....usw. - und irgendwann waren Donnerstag, Freitag die ersten da. Kann ja irgendwie nicht angehen.
Da find ich das mit der gestaffelten Preisgestaltung für Montag und Dienstag schon ne gute Lösung. Und vorher kommt gefälligst keiner drauf.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Sie haben es viel zu lange so gemacht. Fing an damit, dass irgendwann mal Dienstag nacht die ersten kamen...dann Dienstag früh....usw. - und irgendwann waren Donnerstag, Freitag die ersten da. Kann ja irgendwie nicht angehen.
Da find ich das mit der gestaffelten Preisgestaltung für Montag und Dienstag schon ne gute Lösung. Und vorher kommt gefälligst keiner drauf.
doof, da hätte man von anfang an hart bleiben müssen. vielleicht ändert es sich ja mal wieder. *rosawolken hoff* :rolleyes::D