Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
LOL :D:D:D
Und mit meinem Hammer kann man sehr gut nageln :cool::D


Ja, diese Dialoge gibt es ja wirklich zu oft. Wenn ich mit unserem Hund mal unterwegs bin, kommt er halt kurz anne Leine, wenn da ein anderer vorbei kommt (weil ich bei dem nich so weiß, ob er auch wirklich so gut hört...bei unserem letzten hätte ich mir da keine Sorgen machen brauchen) und gut ist. Da brauch man doch garnicht irgendwie panisch werden...gut, den Hund aufm Arm nehmen is auch nich so einfach, so schwer wie die is :D

ROFL :D

Ich raffs ja auch nich. :rolleyes: Viele unterbinden jeden Kontakt zu anderen Hunden und wundern sich dann, wenn ihr Hund, eimal außer Reichweite, dann nicht weiß, wie er mit anderen Hunden umzugehen hat.

Genau so ist das.....die Besitzer selbst machen aus ihren Hunden verängstigte Wesen die nicht wissen wie sie sich verhalten müssen wenn sie anderen Hunden begegnen oder überhaupt anderen Tieren....ist in den allermeisten Fällen IMMER auf die Halter zurückzuführen.

Genau so ises. Ich werd auch wahnsinnig wenn ich Halter sehe, die ihren Hund panisch "kommkommkommkommHIERHIN JETZT HIERHIN" anbrüllen, wenn sie ein Kind sehen. Oder ihn sofort anne ganz kurze Leine nehmen und vom Kind wegziehen. Wunderbar. So bringen wir dem Hund bei, dass Kinder eine unberechenbare Gefahr darstellen, die er mit allen Mitteln meiden und notfalls bekämpfen muss. So eine Fickscheiße.:mad: Wieso muss man keinen Kurs belegen bevor man sich n Hund kauft? Ich könnt mich dusselig reden und schreiben über dieses Thema. Ich begreifs nicht. :confused: Allein von Spaziergängen und hier in der Nachbarschaft und drum herum kenn ich etliche Hunde die aufgrund des wirklich eklatanten Fehlverhaltens der Besitzer unter Garantie durch jeden Wesenstest rasseln würden. Und solche Tiere sind dann wieder ein gefundenes Fressen für jeden Hundehasser. :rolleyes:

Heute nacht konnte ich nicht pennen und hab mir die lange Nacht der Hundebesitzer angeguckt, auf VOX....sehr interessant, da ging es um das Leben von Hund und Mensch und das Zusammenleben mit dem Hund. Waren mehrere Reportagen und man hat wieder einmal sehen können das soviele Besitzer alles falsch machen was man nur falsch machen kann.:rolleyes:

Oh shit. Wird das wiederholt? Das hätt ich ja auch zu gerne gesehen :)

Die Härte waren für mich dann noch die Amiweiber, die dicken fetten hässlichen Idiotinnen die ihre Pudel einfärben und mit Schmuck bestücken und sich dann in Ksotüme schmeißen und sie auf Ausstellungen stundenlang einer Prozedur unterziehen und angeblich sind die Hunde ja dabei sooooo glücklich und lieben es im Rampenlicht zu stehen.....Klaaaaaar!!!!:rolleyes:
Die haben so einen Knall!!!!:mad::rolleyes:

Jau. Das is echt die Härte. Der Hund wird langsam Lifestyle-"Produkt". Leine passend zur Farbe des Handys, Nagellacks oder whatever. Total peinlich. Bis dahin musses ja jeder selber wissen, aber diese ganze vermeintliche Tierliebe is doch mittlerweile pervers. Die Leute glauben sie tun ihrem Hund was Gutes, wenn sie ihm Filets vom Silbertellerchen kredenzen. Dabei wollen die doch nur Dreck und Mist und Pansen :D Genau wie dieser tolle Spruch "Ein Hund will keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, welche zu bekommen." :D Oder kennste schon diese komischen neuen Hundezeitschriften? Die ham solche Themen wie "Dog Trends aus Paris" oder "Catwalk für ihren Wohnungswolf". Hä? :confused: Was soll sowas? :D Irgendwas is da an mir vorbei gegangen....zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Is aber echt mal was Neues.
Notruf, sie gehen zum Feuerwehrhaus, "Ups, wo is denn das Auto?", fahren zur Unfallstelle und "Ah, da isses ja". :rolleyes:

Naja, das waren todsicher besoffene Idioten, die überall Fingerabdrücke hinterlassen haben...und irgendjemand hat bestimmt nen Hinweis zurückgelassen. Die werden sie hoffentlich erwischen. :mad:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Is aber echt mal was Neues.
Notruf, sie gehen zum Feuerwehrhaus, "Ups, wo is denn das Auto?", fahren zur Unfallstelle und "Ah, da isses ja". :rolleyes:

Naja, das waren todsicher besoffene Idioten, die überall Fingerabdrücke hinterlassen haben...und irgendjemand hat bestimmt nen Hinweis zurückgelassen. Die werden sie hoffentlich erwischen. :mad:

denk ich auch ma, und wenn sich das ding überschlagen hat sind die mit sicherheit nich unverletzt...sollte sie ein krankenhaus aufnehmen wird ja nachgefragt, da kriegt man die auch:rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Is aber echt mal was Neues.
Notruf, sie gehen zum Feuerwehrhaus, "Ups, wo is denn das Auto?", fahren zur Unfallstelle und "Ah, da isses ja". :rolleyes:

Naja, das waren todsicher besoffene Idioten, die überall Fingerabdrücke hinterlassen haben...und irgendjemand hat bestimmt nen Hinweis zurückgelassen. Die werden sie hoffentlich erwischen. :mad:

hoffentlich ...
ein fahrzeug klauen, das funktion "lebensrettung" hat geht gar nicht ...:mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
denk ich auch ma, und wenn sich das ding überschlagen hat sind die mit sicherheit nich unverletzt...sollte sie ein krankenhaus aufnehmen wird ja nachgefragt, da kriegt man die auch:rolleyes:

Ja. Und wenn sie nicht ins Krankenhaus gehen...ich meine, bei sowas kriegt man doch mindestens ein paar Knochenbrüche, innere Blutungen und sonstige Späße...wenn sie nicht ins KH gehen, stirbt womöglich einer davon und dann kommt alles raus...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja. Und wenn sie nicht ins Krankenhaus gehen...ich meine, bei sowas kriegt man doch mindestens ein paar Knochenbrüche, innere Blutungen und sonstige Späße...wenn sie nicht ins KH gehen, stirbt womöglich einer davon und dann kommt alles raus...

naja, trifft mich nich so wenn die drauf gehen, sie haben immerhin lebensrettende fahrzeuge gestohlen, da iss mir das dann relativ sch...egal;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, trifft mich nich so wenn die drauf gehen, sie haben immerhin lebensrettende fahrzeuge gestohlen, da iss mir das dann relativ sch...egal;)

Kann man so sehen. Die Feuerwehr hätte ihnen ja andernfalls gern geholfen bei ihrem Unfall, aber tja...ging ja nicht. :o

Sollten sie erwischt werden, den Schaden könnten sie wahrscheinlich eh nicht bezahlen. :rolleyes: