Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Da könnt ich schon wieder kotzen. :mad::mad: Natürlich muss man alles dran setzen, dass sein Hund im Wald keine Tiere hetzt und tötet. Aber es ist schon echt geil. Wenn ein Hund MAL(!) ein Reh tötet, steht das in der Zeitung und die Leute jaulen auf. Und das, wo Rehe jährlich zu zigtausenden abgschossen werden, weils zu viele davon gibt! Aber kein Katzenhalter der Welt wird zur Rechenschaft gezogen, wenn sein Kackvieh im Laufe des Lebens hunderte oder tausende Kleinsäuger, Vögel, Reptilien und sonstwas anschleppt, von denen etliche sogar unter Artenschutz stehen. Das is doch sowas von krank. Hund fängt EINMAL n Hasen "Die Bestie hat GEWILDERT. TÖTET SIE". Katze fängt fast jeden Tag Nager, Eidechsen, plündert Vogelnester, fängt sonstwas "Ach wie süß, sie bringt mir ein Geschenk." "Wie niedlich sie spielt." Zumindest aber sind sich die meisten Katzenhalter die ich kenne einig, dass das völlig natürlich sei. Ich frage mich dann ehrlich, ob die in Bio gepennt haben oder einfach nur blöd sind. Könnt schon wieder ausflippen. Mein Hund hat auch schonmal n Regenschirm übern Kopp bekommen, weil er ohne Leine lief. :mad: Verkehrte Welt.

Haste die Antwort von dem Spacken dazu gelesen?
Hundehaltung hermes – 25.07.09 Beim Lesen des Berichtes hatte ich eine gewisse Genugtuung. Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht die Allgemeinheit muß in ständiger Angst leben, ob sie von freilaufenden Hunden angegriffen wird, sonder die Halter fürchten die verständliche Reaktion ihrer Mitmenschen auf diese Bedrohung. Selbst für den Jogger habe ich tiefes Verständnis. Ich habe früher selbst gejoggt und reichlich negative Erfahrung mit Hunden und deren Besitzern gemacht. Hier wurde der Spieß einmal umgedreht! Bravo!

So sind die Leute....da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und staunen ob der Dummheit vieler Menschen...kein Wunder das so schnell ein Mob zusammenkommt der zur Bedrohung werden kann.
Die Frau mit den Hunden tut mir leid, die macht ganz schön was mit.
Die meisten möchten ihre Unwissenheit aber auch gar nicht ablegen.
Dazu lernen wäre zuviel verlangt....:rolleyes:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ROFL :D Dann zeigste Joschi erstma wo der Hammer hängt :D

Es reagieren ja sogar so manche Hundebesitzer total hysterisch, wenn sie feststellen, dass es außer ihrem eigenen noch andere Hunde gibt. *hundaufdenarmnehm* *kreisch* "IST DAS EIN RÜÜÜÜÜÜDE??? :eek::eek::eek:" "Ja :rolleyes:" "MEINER AUCH!!!! :eek::eek:"
"Das gibts ja nicht :eek:"
:rolleyes::D

Joschi ist ja auch gemeingefährlich..........:D:D:D:D:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ROFL :D Dann zeigste Joschi erstma wo der Hammer hängt :D

Es reagieren ja sogar so manche Hundebesitzer total hysterisch, wenn sie feststellen, dass es außer ihrem eigenen noch andere Hunde gibt. *hundaufdenarmnehm* *kreisch* "IST DAS EIN RÜÜÜÜÜÜDE??? :eek::eek::eek:" "Ja :rolleyes:" "MEINER AUCH!!!! :eek::eek:"
"Das gibts ja nicht :eek:"
:rolleyes::D

LOL :D:D:D
Und mit meinem Hammer kann man sehr gut nageln :cool::D


Ja, diese Dialoge gibt es ja wirklich zu oft. Wenn ich mit unserem Hund mal unterwegs bin, kommt er halt kurz anne Leine, wenn da ein anderer vorbei kommt (weil ich bei dem nich so weiß, ob er auch wirklich so gut hört...bei unserem letzten hätte ich mir da keine Sorgen machen brauchen) und gut ist. Da brauch man doch garnicht irgendwie panisch werden...gut, den Hund aufm Arm nehmen is auch nich so einfach, so schwer wie die is :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
ROFL :D Dann zeigste Joschi erstma wo der Hammer hängt :D

Es reagieren ja sogar so manche Hundebesitzer total hysterisch, wenn sie feststellen, dass es außer ihrem eigenen noch andere Hunde gibt. *hundaufdenarmnehm* *kreisch* "IST DAS EIN RÜÜÜÜÜÜDE??? :eek::eek::eek:" "Ja :rolleyes:" "MEINER AUCH!!!! :eek::eek:"
"Das gibts ja nicht :eek:"
:rolleyes::D
Genau so ist das.....die Besitzer selbst machen aus ihren Hunden verängstigte Wesen die nicht wissen wie sie sich verhalten müssen wenn sie anderen Hunden begegnen oder überhaupt anderen Tieren....ist in den allermeisten Fällen IMMER auf die Halter zurückzuführen.

Heute nacht konnte ich nicht pennen und hab mir die lange Nacht der Hundebesitzer angeguckt, auf VOX....sehr interessant, da ging es um das Leben von Hund und Mensch und das Zusammenleben mit dem Hund. Waren mehrere Reportagen und man hat wieder einmal sehen können das soviele Besitzer alles falsch machen was man nur falsch machen kann.:rolleyes:

Die Härte waren für mich dann noch die Amiweiber, die dicken fetten hässlichen Idiotinnen die ihre Pudel einfärben und mit Schmuck bestücken und sich dann in Ksotüme schmeißen und sie auf Ausstellungen stundenlang einer Prozedur unterziehen und angeblich sind die Hunde ja dabei sooooo glücklich und lieben es im Rampenlicht zu stehen.....Klaaaaaar!!!!:rolleyes:
Die haben so einen Knall!!!!:mad::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Ok, das wird es sein. Vielleicht bin ich ja, neben Fee, der zweite Antichrist. Bei ihr hoppeln die Hasen davon und mich greifen keine Hunde an :mad:


:D
Das muss so sein, weil normale Leute werden von den Tieren ja angefallen...:o:D

:eek:Oder die Illuminati sind im Bunde?:confused::eek::D










*seufz*
*denk*
Warum gibt es nur soviele dumme Menschen?:(

Ich frage mich das jeden Tag.:rolleyes:

Das macht mich traurig....:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Ich werd langsam kirre, glaub ich.....*koppkratz*
Ob das am Schlafmangel liegt?:confused::rolleyes::confused:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, mal um nen film für heute abend kümmern.

oh, das geht ja schnell :eek:


mh. oder doch nicht? einladung zum weinfest? mmh. na wenn hier schon mal was los ist. mal sehen.


hurra :)