Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
doof, da hätte man von anfang an hart bleiben müssen. vielleicht ändert es sich ja mal wieder. *rosawolken hoff* :rolleyes::D

Naja, wenn sie es schaffen bis Montag keinen draufzulassen, wird das ein Lerneffekt für notorische Frühanreiser. Kann ja niemand sagen, er hätte es nicht gewusst. Es wurde schon vor Monaten kommuniziert...

Ich hab übrigens auch mal ein bisschen kommuniziert. Vielleicht machts dem einen oder anderen die Entscheidung leichter - und den Ordnern in Wacken das Leben.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Da könnt ich schon wieder kotzen. :mad::mad: Natürlich muss man alles dran setzen, dass sein Hund im Wald keine Tiere hetzt und tötet. Aber es ist schon echt geil. Wenn ein Hund MAL(!) ein Reh tötet, steht das in der Zeitung und die Leute jaulen auf. Und das, wo Rehe jährlich zu zigtausenden abgschossen werden, weils zu viele davon gibt! Aber kein Katzenhalter der Welt wird zur Rechenschaft gezogen, wenn sein Kackvieh im Laufe des Lebens hunderte oder tausende Kleinsäuger, Vögel, Reptilien und sonstwas anschleppt, von denen etliche sogar unter Artenschutz stehen. Das is doch sowas von krank. Hund fängt EINMAL n Hasen "Die Bestie hat GEWILDERT. TÖTET SIE". Katze fängt fast jeden Tag Nager, Eidechsen, plündert Vogelnester, fängt sonstwas "Ach wie süß, sie bringt mir ein Geschenk." "Wie niedlich sie spielt." Zumindest aber sind sich die meisten Katzenhalter die ich kenne einig, dass das völlig natürlich sei. Ich frage mich dann ehrlich, ob die in Bio gepennt haben oder einfach nur blöd sind. Könnt schon wieder ausflippen. Mein Hund hat auch schonmal n Regenschirm übern Kopp bekommen, weil er ohne Leine lief. :mad: Verkehrte Welt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Naja, wenn sie es schaffen bis Montag keinen draufzulassen, wird das ein Lerneffekt für notorische Frühanreiser. Kann ja niemand sagen, er hätte es nicht gewusst. Es wurde schon vor Monaten kommuniziert...

Ich hab übrigens auch mal ein bisschen kommuniziert. Vielleicht machts dem einen oder anderen die Entscheidung leichter - und den Ordnern in Wacken das Leben.
richtig. und es steht auch groß in den news. man muß sich nur mal die zeit nehmen und alles lesen. dann hat man kein stress und die ordner auch nicht, wenn man sich dran hält.
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Da könnt ich schon wieder kotzen. :mad::mad: Natürlich muss man alles dran setzen, dass sein Hund im Wald keine Tiere hetzt und tötet. Aber es ist schon echt geil. Wenn ein Hund MAL(!) ein Reh tötet, steht das in der Zeitung und die Leute jaulen auf. Und das, wo Rehe jährlich zu zigtausenden abgschossen werden, weils zu viele davon gibt! Aber kein Katzenhalter der Welt wird zur Rechenschaft gezogen, wenn sein Kackvieh im Laufe des Lebens hunderte oder tausende Kleinsäuger, Vögel, Reptilien und sonstwas anschleppt, von denen etliche sogar unter Artenschutz stehen. Das is doch sowas von krank. Hund fängt EINMAL n Hasen "Die Bestie hat GEWILDERT. TÖTET SIE". Katze fängt fast jeden Tag Nager, Eidechsen, plündert Vogelnester, fängt sonstwas "Ach wie süß, sie bringt mir ein Geschenk." "Wie niedlich sie spielt." Zumindest aber sind sich die meisten Katzenhalter die ich kenne einig, dass das völlig natürlich sei. Ich frage mich dann ehrlich, ob die in Bio gepennt haben oder einfach nur blöd sind. Könnt schon wieder ausflippen. Mein Hund hat auch schonmal n Regenschirm übern Kopp bekommen, weil er ohne Leine lief. :mad: Verkehrte Welt.

unsere mietz wurde nie gelobt oder sowas wenn sie nen totes vieh angeschleppt hat, da kann ich dich echt verstehen. mir tut die frau ganz schön leid, wenn ich von diesem grantigen renter lese kommts mir hoch. :mad: so einem bin ich auch schon begegnet.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
richtig. und es steht auch groß in den news. man muß sich nur mal die zeit nehmen und alles lesen. dann hat man kein stress und die ordner auch nicht, wenn man sich dran hält.

Haben die Ordner Stress, wenn ich Sonntag gegen 13 Uhr da aufschlage und freundlich frage, ob wir schon raufdürfen?^^
Ich denke, wenn man es dabei belässt und nicht weiter rumterzt, ist das nicht so schlimm, wenn man versucht am Sonntag raufzukommen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Haben die Ordner Stress, wenn ich Sonntag gegen 13 Uhr da aufschlage und freundlich frage, ob wir schon raufdürfen?^^
Ich denke, wenn man es dabei belässt und nicht weiter rumterzt, ist das nicht so schlimm, wenn man versucht am Sonntag raufzukommen...
in dem punkt hast du recht, aber es gibt eben leute die draufbestehen und auf s gelände wollen. das meinte ich damit. ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
in dem punkt hast du recht, aber es gibt eben leute die draufbestehen und auf s gelände wollen. das meinte ich damit. ;)

Naja dann werden die halt von mir freundlich angeschnackt, wenn die Terz machen wollen^^
Ich unterstütz die Secus auf jeden Fall in dem, was sie machen und wenn wir nicht draufdürfen, dann ist das so
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da könnt ich schon wieder kotzen. :mad::mad: Natürlich muss man alles dran setzen, dass sein Hund im Wald keine Tiere hetzt und tötet. Aber es ist schon echt geil. Wenn ein Hund MAL(!) ein Reh tötet, steht das in der Zeitung und die Leute jaulen auf. Und das, wo Rehe jährlich zu zigtausenden abgschossen werden, weils zu viele davon gibt! Aber kein Katzenhalter der Welt wird zur Rechenschaft gezogen, wenn sein Kackvieh im Laufe des Lebens hunderte oder tausende Kleinsäuger, Vögel, Reptilien und sonstwas anschleppt, von denen etliche sogar unter Artenschutz stehen. Das is doch sowas von krank. Hund fängt EINMAL n Hasen "Die Bestie hat GEWILDERT. TÖTET SIE". Katze fängt fast jeden Tag Nager, Eidechsen, plündert Vogelnester, fängt sonstwas "Ach wie süß, sie bringt mir ein Geschenk." "Wie niedlich sie spielt." Zumindest aber sind sich die meisten Katzenhalter die ich kenne einig, dass das völlig natürlich sei. Ich frage mich dann ehrlich, ob die in Bio gepennt haben oder einfach nur blöd sind. Könnt schon wieder ausflippen. Mein Hund hat auch schonmal n Regenschirm übern Kopp bekommen, weil er ohne Leine lief. :mad: Verkehrte Welt.
Und wenn ich dann noch so einen dümmlichen Kommentar wie unter dem Artikel lese, dann ist echt alles vorbei :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh, den hatte ich gar nich gelesen. Wie schlecht ist das denn? Was denn für ne "Bedrohung"? :confused: Wuhäää? Mir wird irgendwie immer so schlecht, wenn ich sowas lese :D

Ich seh Joschi auch als Bedrohung an...ich glaub, nächstes Mal, wenn ich zu dir komm, nehm ich auch mal einen Knüppel mit und dann bekommst du einen übergezogen :o:D


(tschuldigung...ich konnte leider nicht anders :( )
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich seh Joschi auch als Bedrohung an...ich glaub, nächstes Mal, wenn ich zu dir komm, nehm ich auch mal einen Knüppel mit und dann bekommst du einen übergezogen :o:D


(tschuldigung...ich konnte leider nicht anders :( )

ROFL :D Dann zeigste Joschi erstma wo der Hammer hängt :D

Es reagieren ja sogar so manche Hundebesitzer total hysterisch, wenn sie feststellen, dass es außer ihrem eigenen noch andere Hunde gibt. *hundaufdenarmnehm* *kreisch* "IST DAS EIN RÜÜÜÜÜÜDE??? :eek::eek::eek:" "Ja :rolleyes:" "MEINER AUCH!!!! :eek::eek:"
"Das gibts ja nicht :eek:"
:rolleyes::D