phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.003
- 17.691
- 168
- 47
ach das doch doof . da waren die nu auch schon drin?das sind die da gewohnt![]()

ach das doch doof . da waren die nu auch schon drin?das sind die da gewohnt![]()
ach das doch doof . da waren die nu auch schon drin?was könnt man denn noch machen?
![]()
ouh das wäre ne feine sache. würde mal wieder action sein.hm... denen die mer'a'lunas vorbeischicken ?![]()
ouh das wäre ne feine sache. würde mal wieder action sein.![]()
aber wirklich. schon das nur mitlesen hat gereicht. kommt davon wenn man irgendwelche ava´s klaut.hach... war so ne herrliche aktion ... die wußten echt nimmer wie dennen passiert![]()
aber wirklich. schon das nur mitlesen hat gereicht. kommt davon wenn man irgendwelche ava´s klaut.man könnt sich ja mal wieder ein neus forum suchen.
![]()
hihihi der böööse admin !!! uahaha da kriegt man ja angst " das sag ich alles meinem großen bruder. und der haut dir dann auf die nase. "am schönsten fand ich es, als die sich drüber aufgeregt und mit ihrem ach so böööööösem admin gedroht haben ... herrlich ... der hat sich aber scheinbar nicht weiter drüber aufgeregt, sondern scheinbar noch amüsiert ....![]()
hihihi der böööse admin !!! uahaha da kriegt man ja angst " das sag ich alles meinem großen bruder. und der haut dir dann auf die nase. "![]()