Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Richtig, guter vergleich :D

Bis Monrtag muss der noch dran bleiben. Dann nach Kiel und ab damit! Das schlimmste ist, dass ich meine Haare nicht waschen darf und meine Haare sind ziemlich ekelig nach 3-4 Tagen ohne Wasser :rolleyes: Von daher wird ich es nachher mal vorsichtig versuchen ;)



Armer Mümmel! *taschentücherschenk* Sind auch die guten Solo von Aldi ;):p:D

Mhm,wäre es ein Arm,der eingegipst ist,würde ich sagen,mach eine Plastiktüte drüber,damit kein Wasser drankommt....aber Tüte übern Kopf ist nicht so ratsam*berat*:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
na ja, geht eher auf die ausdauer. :o:D



da brauch ich aber immer paletten von :o:D

Sollste bekommen! *solopalettehinstell* Bitte!:)

Mhm,wäre es ein Arm,der eingegipst ist,würde ich sagen,mach eine Plastiktüte drüber,damit kein Wasser drankommt....aber Tüte übern Kopf ist nicht so ratsam*berat*:D

Ja, ich hab schon überlegt ob ich ne Tte nehm, Löcher für Augen, Mund und Haare reinschneid und die mir so übern Kopf zieh und dann mit Tape abdichte :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Sollste bekommen! *solopalettehinstell* Bitte!:)



Ja, ich hab schon überlegt ob ich ne Tte nehm, Löcher für Augen, Mund und Haare reinschneid und die mir so übern Kopf zieh und dann mit Tape abdichte :D

*lachkaputt*

Aber mach das ma lieber nicht alleine....nur für den Ernstfall,da zählt dann jede Sekunde:o:D
Viel Erfolg.