BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
dem kerl war es sein leben![]()
Jiiip

dem kerl war es sein leben![]()
JiiipAber ich finde die Aktion vom Bruder einfach nur super
![]()
Dann gehts ja.
Hauptsache beidhändig im Wechsel,sonst sieht das so komisch aus,wenn nur der eine Arm mit Muskeln bepackt ist![]()
Armer Mümmel! *taschentücherschenk* Sind auch die guten Solo von Aldi![]()
Richtig, guter vergleich
Bis Monrtag muss der noch dran bleiben. Dann nach Kiel und ab damit! Das schlimmste ist, dass ich meine Haare nicht waschen darf und meine Haare sind ziemlich ekelig nach 3-4 Tagen ohne WasserVon daher wird ich es nachher mal vorsichtig versuchen
Armer Mümmel! *taschentücherschenk* Sind auch die guten Solo von Aldi![]()
ich auch, vorallem weil der sich da auch noch königlich drüber amüsiert![]()
Mhm,wäre es ein Arm,der eingegipst ist,würde ich sagen,mach eine Plastiktüte drüber,damit kein Wasser drankommt....aber Tüte übern Kopf ist nicht so ratsam*berat*![]()
jetzt hast du mich gerade herzlichst zum lachen gebracht![]()
na ja, geht eher auf die ausdauer.
da brauch ich aber immer paletten von![]()
Mhm,wäre es ein Arm,der eingegipst ist,würde ich sagen,mach eine Plastiktüte drüber,damit kein Wasser drankommt....aber Tüte übern Kopf ist nicht so ratsam*berat*![]()
Einfach herrlich, der kleine!![]()
hat am ende des vids nich der vater von unten hochgebölkt? die standpredigt danach hätt ich auch noch gerne gesehen...![]()
Sollste bekommen! *solopalettehinstell* Bitte!
Ja, ich hab schon überlegt ob ich ne Tte nehm, Löcher für Augen, Mund und Haare reinschneid und die mir so übern Kopf zieh und dann mit Tape abdichte![]()
*lachkaputt*
Aber mach das ma lieber nicht alleine....nur für den Ernstfall,da zählt dann jede Sekunde
Viel Erfolg.
Ich würde die Löcher ja reinschneiden, bevor ich sie mir übern Kopf zieheSO doof bin icha uch wieder nciht
Wäre aber auch ein Fall für den Darwin Award![]()
Na gut,ich seh schon,du kommst gut allein klar
Aber das mit der Auszeichnung lass ma lieber*gg*
Wäre doch schade.