hörst du dir n sync oder take that an?i miss you *träller*
*ich glaube hier sind leute, die an alzheimer erkrankt sind. die einfach nicht mehr merken, wenn sie ein und den gleichen mist immer wieder predigen und aufs neue rumheulen. damit es nicht in vergessenheit gerät, muß der drölfzigtausendste fred dafür aufgemacht werden.ES NERVT !!!
![]()
DINGDINGDING das is ne idee. ich mach n fred auf für alzheimerkranke. da können alle doppelten und dreifachen freds gesammelt werden. EIN FRED FÜR FRED´S ...Ich seh keinen Alzheimer-Fred....![]()
DINGDINGDING das is ne idee. ich mach n fred auf für alzheimerkranke. da können alle doppelten und dreifachen freds gesammelt werden. EIN FRED FÜR FRED´S ...![]()
DINGDINGDING das is ne idee. ich mach n fred auf für alzheimerkranke. da können alle doppelten und dreifachen freds gesammelt werden. EIN FRED FÜR FRED´S ...![]()
na klasse!!!Wenn das Ziel der 250k Threadwarriors ist 250k Threads im Talkbereich zu erstellen - bald geschafft.![]()
ohoh nich gut, nich. darf ich mal einen tag mod spielen?Die vergessen aber immer gleich sofort, was sie grade gepostet haben und stellen die Frage nochmal oder machen einen neuen Fred dafür au.... ach du scheiße, mir schwant Böses!![]()
na klasse!!!kommt dann das woa - forum in die bildzeitung? oder im guinnes buch der rekorde? berichtet man dann auch mal von uns?
fragen über fragen.
ohoh nich gut, nich. darf ich mal einen tag mod spielen?
du glaubst nicht, wie hinterher der server funzt.![]()
WoW ist schuld an der wirtschaftskrise. ich bin dafür dieses forum zuschließen.Gibt Foren mit mehr Freds... ganz sicher. WoW z.B.
Mod sein ist kein Spiel. Es ist Ernst. Tödlicher Ernst. Mit Spannung, Spiel, und Schokolade.![]()
WoW ist schuld an der wirtschaftskrise. ich bin dafür dieses forum zuschließen.
das wäre was für mich. ich bin immer tot ernst, ich mag spannung, bin verspielt und ich liebe schokolade.![]()
hmpf ... *dem wowforum die lichtwesen und rohkostler vorbei schick* besser?*zuschließ*
Und nu? Langweilich...
Interessant....*notizenmach*
![]()
hmpf ... *dem wowforum die lichtwesen und rohkostler vorbei schick* besser?
![]()