Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
*ich glaube hier sind leute, die an alzheimer erkrankt sind. die einfach nicht mehr merken, wenn sie ein und den gleichen mist immer wieder predigen und aufs neue rumheulen. damit es nicht in vergessenheit gerät, muß der drölfzigtausendste fred dafür aufgemacht werden. :o ES NERVT !!! :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
*ich glaube hier sind leute, die an alzheimer erkrankt sind. die einfach nicht mehr merken, wenn sie ein und den gleichen mist immer wieder predigen und aufs neue rumheulen. damit es nicht in vergessenheit gerät, muß der drölfzigtausendste fred dafür aufgemacht werden. :o ES NERVT !!! :mad:

Ich seh keinen Alzheimer-Fred....:o:confused::D
 
L

Lord Soth

Guest
DINGDINGDING das is ne idee. ich mach n fred auf für alzheimerkranke. da können alle doppelten und dreifachen freds gesammelt werden. EIN FRED FÜR FRED´S ... :o:D:D:D

Die vergessen aber immer gleich sofort, was sie grade gepostet haben und stellen die Frage nochmal oder machen einen neuen Fred dafür au.... ach du scheiße, mir schwant Böses!:eek::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Wenn das Ziel der 250k Threadwarriors ist 250k Threads im Talkbereich zu erstellen - bald geschafft. :o
na klasse!!! :rolleyes: kommt dann das woa - forum in die bildzeitung? oder im guinnes buch der rekorde? berichtet man dann auch mal von uns? :confused::confused:

fragen über fragen. :o

Die vergessen aber immer gleich sofort, was sie grade gepostet haben und stellen die Frage nochmal oder machen einen neuen Fred dafür au.... ach du scheiße, mir schwant Böses!:eek::D
ohoh nich gut, nich. darf ich mal einen tag mod spielen? :o:confused:

du glaubst nicht, wie hinterher der server funzt. :D
 
L

Lord Soth

Guest
na klasse!!! :rolleyes: kommt dann das woa - forum in die bildzeitung? oder im guinnes buch der rekorde? berichtet man dann auch mal von uns? :confused::confused:

fragen über fragen. :o

ohoh nich gut, nich. darf ich mal einen tag mod spielen? :o:confused:

du glaubst nicht, wie hinterher der server funzt. :D

Gibt Foren mit mehr Freds... ganz sicher. WoW z.B. :o


Mod sein ist kein Spiel. Es ist Ernst. Tödlicher Ernst. Mit Spannung, Spiel, und Schokolade.:o:D:D:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Gibt Foren mit mehr Freds... ganz sicher. WoW z.B. :o


Mod sein ist kein Spiel. Es ist Ernst. Tödlicher Ernst. Mit Spannung, Spiel, und Schokolade.:o:D:D:p
WoW ist schuld an der wirtschaftskrise. ich bin dafür dieses forum zuschließen. :o:D

das wäre was für mich. ich bin immer tot ernst, ich mag spannung, bin verspielt und ich liebe schokolade. :o:D:D