Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mehr als 2 Arme haste auch nicht, also...:o

Entweder du machst Überstunden oder irgendwas bleibt nunmal liegen. Anders gehts nich... kriegste Mehrarbeit wenigstens bezahlt oder so?:confused:

Ja, aber eigentlich dürfen wir gar keine Ü-Stunden machen derzeit wegen der anstehenden Kurzarbeit...

Ich bummel die halt so ab, das lohnt sich erst ab 80 Überstunden...:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D:D:D
Der hat ja echt körperliche Schmerzen dabei!
Sachen gibts.

Und was macht deine Nase?;)

Die wächst so zusammen und ist auch sonst ganz lieb und tut nicht weh, aber der Gibs nervt übelst, grade wo es hier so heiß udn schwül ist. Und ich darf kein Wasser ins Gesicht bekommen...:(:rolleyes:;)

Gottogott-----von wegen WOW macht nicht süchtig, niemals, auf keinen Fall...nööööö

yiiihaa, das ja schon kriminell:D

Ich hab auch ein WOW-Account, hab aber seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt und spiel auch nur mitm Kollegen und ein paar Bierchen, dann machts auch spaß, aber so wie der ausfilppt isses wahrscheinlich echt sein gesamtes Leben...schrecklich!:rolleyes:
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Die wächst so zusammen und ist auch sonst ganz lieb und tut nicht weh, aber der Gibs nervt übelst, grade wo es hier so heiß udn schwül ist. Und ich darf kein Wasser ins Gesicht bekommen...:(:rolleyes:;)





Ich hab auch ein WOW-Account, hab aber seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt und spiel auch nur mitm Kollegen und ein paar Bierchen, dann machts auch spaß, aber so wie der ausfilppt isses wahrscheinlich echt sein gesamtes Leben...schrecklich!:rolleyes:


Möchte gar nicht wissen,wieviele Frauen da schon gesagt haben: entweder Thearpie oder Anwalt!:o
Eine Freundin von mir klagt,daß ihr Mann 5 Abende WOW spielt und an den 2 Abenden,die ihr gewidmet sind,er nach einer halben Stunde vor sich hin schnarcht,weil er die Nächte zuvor bis spät in dei Nacht gespielt hat.
Sucht...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Möchte gar nicht wissen,wieviele Frauen da schon gesagt haben: entweder Thearpie oder Anwalt!:o
Eine Freundin von mir klagt,daß ihr Mann 5 Abende WOW spielt und an den 2 Abenden,die ihr gewidmet sind,er nach einer halben Stunde vor sich hin schnarcht,weil er die Nächte zuvor bis spät in dei Nacht gespielt hat.
Sucht...

Uh, das ist krass! Ich habe im...November, vielleicht Dezember angefangen und es hat mir auch spaß gemacht, aber naja. Die Sucht ist jetzt nicht da, so dass ich sage, dass ich unbedingt spielen muss. Außerdem kann ich mir das ohne meinen Kollegen und ein bis zwei Kästen Bier gar nicht vorstellen!:D:D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Uh, das ist krass! Ich habe im...November, vielleicht Dezember angefangen und es hat mir auch spaß gemacht, aber naja. Die Sucht ist jetzt nicht da, so dass ich sage, dass ich unbedingt spielen muss. Außerdem kann ich mir das ohne meinen Kollegen und ein bis zwei Kästen Bier gar nicht vorstellen!:D:D

Ja,das macht wohl auch Spaß,mein Männe spielt das auch gerne,aber alles im Rahmen halt;)

So wie unsereins hier halt:D


Wie lange mußt du denn den Gips noch tragen?:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
Möchte gar nicht wissen,wieviele Frauen da schon gesagt haben: entweder Thearpie oder Anwalt!:o
Eine Freundin von mir klagt,daß ihr Mann 5 Abende WOW spielt und an den 2 Abenden,die ihr gewidmet sind,er nach einer halben Stunde vor sich hin schnarcht,weil er die Nächte zuvor bis spät in dei Nacht gespielt hat.
Sucht...

das gleiche problem hab ich mit dem masturbieren. :o:D:D:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die wächst so zusammen und ist auch sonst ganz lieb und tut nicht weh, aber der Gibs nervt übelst, grade wo es hier so heiß udn schwül ist. Und ich darf kein Wasser ins Gesicht bekommen...:(:rolleyes:;)





Ich hab auch ein WOW-Account, hab aber seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt und spiel auch nur mitm Kollegen und ein paar Bierchen, dann machts auch spaß, aber so wie der ausfilppt isses wahrscheinlich echt sein gesamtes Leben...schrecklich!:rolleyes:

dem kerl war es sein leben:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja,das macht wohl auch Spaß,mein Männe spielt das auch gerne,aber alles im Rahmen halt;)

So wie unsereins hier halt:D


Wie lange mußt du denn den Gips noch tragen?:confused:

Richtig, guter vergleich :D

Bis Monrtag muss der noch dran bleiben. Dann nach Kiel und ab damit! Das schlimmste ist, dass ich meine Haare nicht waschen darf und meine Haare sind ziemlich ekelig nach 3-4 Tagen ohne Wasser :rolleyes: Von daher wird ich es nachher mal vorsichtig versuchen ;)

das gleiche problem hab ich mit dem masturbieren. :o:D:D:D

Armer Mümmel! *taschentücherschenk* Sind auch die guten Solo von Aldi ;):p:D