Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
739
128
Kiel
Nein. :D Alles hungrige oder kranke Gesocks findet schlagmäßig und scheinbar zielstrebig den Weg zu mir. Die erzählen das weiter, lol. Jetzt hab ich vorgestern (mal wieder) n Feuersalamander und n Bergmolch die ich aufpäppeln musste inne Botanik geschleppt, da kommt grad n neuer Bergmolch, abgemagert bis auf die Knochen, schnurstracks bei mir ins Zimmer gelaufen. Ich hab seit bestimmt 12 Jahren oder so IMMER Pflegeviecher hier. Es ist aber nur in den seltensten Fällen so, dass ich DIE finde. Die kommen hier hin! Sitzen vor der Haustür und kommen rein, sobald man sie aufmacht, vor der Terrassentür oder damals mal ein Nymphensittich aufm Dach, der sich bereitwillig fangen ließ ohne den kleinsten Fluchtversuch, Igel die auf der Fußmatte sitzen und dann hier überwintert wurden, weilse abgemagert waren, Schwarzspecht unterm Bett, n verletzter Maulwurf und und und...Bin ich Dr.Doolittle oder was? :confused::D

vielleicht waren deine vorfahren druiden :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAH...

30 Minuten totales Nichtstun, dann 2 Stunden Vollrotzhektik, dann wieder nada, dann wieder DASMUSSSOFORTJETZTGLEICHINLONDONSEIN, MACH MAAAAAA!!


Kinners, ich will mehr Geld, echtmal...
 
L

Lord Soth

Guest
WAH...

30 Minuten totales Nichtstun, dann 2 Stunden Vollrotzhektik, dann wieder nada, dann wieder DASMUSSSOFORTJETZTGLEICHINLONDONSEIN, MACH MAAAAAA!!


Kinners, ich will mehr Geld, echtmal...

Hm.

Arbeite ruhig, und gediegen. Was nich fertig wird, bleibt liegen.

Ganz einfach.:D:p