Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Na das wär mal ned schlecht, ich kenne die Autopsiefolgen schon bald alle auswendig!:D
Man braucht mal was Neues....
Die Stone Skala würd ich gerne mal wieder sehen.:)

Kennst du den Fall von der Frau, die alle drei Töchter regelmäßig aufs übelste misshandelte und zur Prostitution zwang, wohingegen die Söhne perfekt behandelt wurden?
Die eine Tochter wurde zB tagelang im Schrank eingeschlossen, ohne Essen und trinken.

Das war das härteste, was ich bisher bei Autopsie (ich glaub zumindest, dass es da war) gesehen habe.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
Die Polizei ist manchmal echt so unglaublich clever :D
was kuckst du denn?

Na das wär mal ned schlecht, ich kenne die Autopsiefolgen schon bald alle auswendig!:D
Man braucht mal was Neues....
Die Stone Skala würd ich gerne mal wieder sehen.:)
ach siehste gut das du es erwähnst. muß ich noch mal kucken. :)

Kennst du den Fall von der Frau, die alle drei Töchter regelmäßig aufs übelste misshandelte und zur Prostitution zwang, wohingegen die Söhne perfekt behandelt wurden?
Die eine Tochter wurde zB tagelang im Schrank eingeschlossen, ohne Essen und trinken.

Das war das härteste, was ich bisher bei Autopsie (ich glaub zumindest, dass es da war) gesehen habe.
ja den fall kenn ich. und es gibt noch härtere. es wurden auch schon fälle gezeigt von deutschen boden, und die noch gar nicht solange her sind. und in allen zeitungen stand.

Hex

4 März 2004
244.988
64.554
158

Japp, kenn ich....da gibts aber noch einen schlimmeren Fall...und zwar die Mutter die ihre eigenen Kinder grausam misshandelt hat, vor allem ihre Töchter, bis zwei davon zu Tode kamen, die wurden dann von den übrigen Geschwistern unter Zwang verbuddelt, die Alte hat ihre Kinder so bedroht das die schwiegen aus Angst....
erst als die erwachsen waren ist das Ganze aufgeflogen und die Alte wurde dafür zur Rechenschaft gezogen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
was kuckst du denn?

ach siehste gut das du es erwähnst. muß ich noch mal kucken. :)

ja den fall kenn ich. und es gibt noch härtere. es wurden auch schon fälle gezeigt von deutschen boden, und die noch gar nicht solange her sind. und in allen zeitungen stand.

Japp, kenn ich....da gibts aber noch einen schlimmeren Fall...und zwar die Mutter die ihre eigenen Kinder grausam misshandelt hat, vor allem ihre Töchter, bis zwei davon zu Tode kamen, die wurden dann von den übrigen Geschwistern unter Zwang verbuddelt, die Alte hat ihre Kinder so bedroht das die schwiegen aus Angst....
erst als die erwachsen waren ist das Ganze aufgeflogen und die Alte wurde dafür zur Rechenschaft gezogen.

Gut, die härteren kenne ich wohl nicht...
den fand ich aber schon extrem genug.

Hex

4 März 2004
244.988
64.554
158
Gut, die härteren kenne ich wohl nicht...
den fand ich aber schon extrem genug.
Jo, ist alles ziemlich extrem was da gezeigt wird finde ich.....ich bin da wohl inzwischen etwas abgehärtet weil ich mich damit schon lange befasse und auch viel dazu gelesen habe....obwohl es gibt Sachen die gehen mir nach wie vor sehr an die Nerven!