Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das kann ich so unterschreiben!:)

Das Thema hatten wir ja schonmal, ich bin auch so eine Salattante!:D

Jap....essen jetzt schon seit Tagen wieder nur Salat bzw manchmal mit irgendeiner Beilage. Aber das Hauptaugenmerk liegt trotzdem noch auf dem Salat

Und gestern haben wir auch mal durchgerechnet, dass es dazu auch noch total günstig is. Also so kommen wir locker mit 10€ für 4 Tage aus....und das zu Zweit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.556
158
Jap....essen jetzt schon seit Tagen wieder nur Salat bzw manchmal mit irgendeiner Beilage. Aber das Hauptaugenmerk liegt trotzdem noch auf dem Salat

Und gestern haben wir auch mal durchgerechnet, dass es dazu auch noch total günstig is. Also so kommen wir locker mit 10€ für 4 Tage aus....und das zu Zweit.
Eben, Gutes muss nicht teuer sein!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.556
158
Der und Herr Englund und Herr Poulson - das sind meine Lieblingssänger!:o