METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Achja, du bist ja dieses Jahr auch auffem QoM....darf ich dir gleich mal viel Spaß wünschen....
richtig ... danke, ich denke, das wir den haben werden
Achja, du bist ja dieses Jahr auch auffem QoM....darf ich dir gleich mal viel Spaß wünschen....
oh jaManche Leute sollten echt besser Zuhause bleiben.
das stimmt. ist immer mit vorsicht zugenießen.Auf die Gefahr hin, unmenschlich zu wirken, es ist ein sehr interessantes Themengebiet. Und auch recht wichtig im Sinne der geschichtlichen Aufarbeitung von Kriegen, Völkermorden und anderen Ercheinugsformen der sogenannten Massengewalt
Manche Leute sollten echt besser Zuhause bleiben.
das stimmt. ist immer mit vorsicht zugenießen.
Japp, hab auch mehrere Büche von ihm....richtig. sehr interessant fand ich in dem buch auch, daß er die häftlinge erzählen ließ. in einer ich- version. harbort versucht die handlung danach zuerklären.
ja ich möcht gern noch andere bücher von ihm lesen. aber es sind auch einige gerichtsmediziner die mein interesse ansprechen.
...worum gehts denn?
Wieso unmenschlich?Auf die Gefahr hin, unmenschlich zu wirken, es ist ein sehr interessantes Themengebiet. Und auch recht wichtig im Sinne der geschichtlichen Aufarbeitung von Kriegen, Völkermorden und anderen Ercheinugsformen der sogenannten Massengewalt
Naja, man braucht ja auch einen Schuss Ironie wenn man sich mit solchen Themen befasst!Vor allem entwickelt man einen tiefschwarzen Humor, der in der Öffentlichkeit meist nicht so gut ankommt Wenn ich an all die rabenschwarzen Aussagen meines Dozenten zurückdenke
Les mal Festival-ABC.
hihi wem sagste das. wenn ich so könnte wie ich wollte hätt ich wohl schon ne eigene biblioteke. und so einen geldscheisser würde da gerade recht kommen.Japp, hab auch mehrere Büche von ihm....
Wenn ich das alles noch lesen will was ich so auf meiner Liste stehen habe, brauch ich erstmal nen Geldscheisser!
Ok... da bin ich mal gespannt.
das brauchstu gar nicht... die üblichen verdachtigen bzw. das übliche rumgenöhle wegen achsounmöglicher regeln, die zur sicherheit aller neu eingefühhrt worden sind ...
so its bedtime ...