Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hrhr, nu musst ich mich doch echt zusammenreißen um nicht loszuprusten - kollegen gucken schon skeptisch ^^

[äquivalent, das war doch was mit wasser, oder? :rolleyes::o]

Wenn sowas nur hin und wieder vorkommen würde und, wie gesagt, nicht auch noch als mündliche Leistung(!:eek:!) gewertet würde, dann würde ich auch einfach nur lachen :D:D Aber unter den gegeben Umständen.... :o

Noch son Knüller war letztens in Geschichte...wir haben ne Doku über die ersten 100 Tage unter Hitler geguckt...fragt son blödes Schwein nach dem Film: "Wer war jetzt nochma dieser...wie hieß der nochma..Gäring oder Göring oder so ähnlich?" Ey verdammte Axt.

Noch ein Schmankerl von heute gefällig? :D

"Ja, dort sehe ich eine Kontroverse."
"mhh..nein also eigentlich sind die beiden sich da einig."
"Ja sag ich doch. Eine Kontroverse halt" (lacht und blickt sich wissend um, nach dem Motto "zuhören müsste man schon können, Frau Lehrerin")

Da wird man wirklich aggressiv. Frag nich nach Sonnenschein :D

Ja natürlich mit Wasser. Was denn sonst? :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*solcheFragenslap* :mad:

Oder solche Leute wolln Abitur bekommen?? :(
ICH wills bekommen:o
Und bin schon nahe drann;)

Und ich kann behaupten dass ich keine einzige dieser hier zum Beispiel gebrachten Fragen oder Bemerkungen gestellt/gemacht hätte :o
wusst ichs doch! ha!
*keksschenk*
Ein Wasserfall am Äquator :o :D
*huldich* Oh du große Allwissende!!!

Sag mal bist du Schule oder Uni?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ICH wills bekommen:o
Und bin schon nahe drann;)

Und ich kann behaupten dass ich keine einzige dieser hier zum Beispiel gebrachten Fragen oder Bemerkungen gestellt/gemacht hätte :o

Also sowas kam auch bei uns nicht vor...ich glaub, die Person hätte dann auch erstmal von allen Seiten doofe Sprüche bekommen, dass die sich nie wieder getraut hätte, irgendwas zu fragen. Denn da war unser Jahrgang doch ganz groß drin....wobei das Niveau manchmal schon Formen von dem hier im Forum annahm :D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also sowas kam auch bei uns nicht vor...ich glaub, die Person hätte dann auch erstmal von allen Seiten doofe Sprüche bekommen, dass die sich nie wieder getraut hätte, irgendwas zu fragen. Denn da war unser Jahrgang doch ganz groß drin....wobei das Niveau manchmal schon Formen von dem hier im Forum annahm :D:D:D
Ja also: Was passiert wenn Deutschland über den Rhein vordringt?
- Russland fühlt sich bedroht
:D:D:D
Wird wohl in meinem Abiartikel vorkommen:o :D
Aber man darf doch auch mal was verwechseln wenn man die ganze Zeit darüber geredet hat wie super die Beziehungen von Dtl. und Russland vorm ersten Weltkrieg so waren:o ;)
War aber schon in der 10ten:o

Ne sowas kommt bei uns eigentlich auch nichmehr vor jetz.
Aber jetz is es eh so gut wie vorbei ;)
:o:cool::D

Ich bin das Schaschlik :o

:D

Hol grad im zweiten Bildungsweg auf sonem Kolleg mein Abi nach. Habs damals nach der 11 geschmissen.

Hallo Schaschlik *wink* :D

Ja hab mich grad ein bisschen gewundert weil ich im Hinterkopf hatte dass du etwas älter bist als ich ;)

Aber auf dem 2ten Bildungsweg find ichs garnich sooooooooo schlimm, weil bei denen is des ja schon alles ein bisschen länger her, und ich weis auch dass des auf anderen Schulen nicht so gut besprochen wird wie aufm Gymmi.
Meine Schwester hat Realschule gemacht und die weis da auch (in meinen Augen) fast nix drüber.
Schade sowas!!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja also: Was passiert wenn Deutschland über den Rhein vordringt?
- Russland fühlt sich bedroht
:D:D:D
Wird wohl in meinem Abiartikel vorkommen:o :D
Aber man darf doch auch mal was verwechseln wenn man die ganze Zeit darüber geredet hat wie super die Beziehungen von Dtl. und Russland vorm ersten Weltkrieg so waren:o ;)
War aber schon in der 10ten:o

Ne sowas kommt bei uns eigentlich auch nichmehr vor jetz.
Aber jetz is es eh so gut wie vorbei ;)

Hallo Schaschlik *wink* :D

Ja hab mich grad ein bisschen gewundert weil ich im Hinterkopf hatte dass du etwas älter bist als ich ;)

Aber auf dem 2ten Bildungsweg find ichs garnich sooooooooo schlimm, weil bei denen is des ja schon alles ein bisschen länger her, und ich weis auch dass des auf anderen Schulen nicht so gut besprochen wird wie aufm Gymmi.
Meine Schwester hat Realschule gemacht und die weis da auch (in meinen Augen) fast nix drüber.
Schade sowas!!

Huhu *wink* :D

Ja, bin 26. Hab davor halt noch son bisschen anderen Kram gemacht.;)

Doch, ich finds trotzdem schlimm. Sowas kann man meiner Meinung nach nicht mit "Hatte ich nich in der Schule" entschuldigen. Wer seine Allgemeinbildung einzig und allein der Schule überlasst, ist auch mit Abi rotzendumm, weil das, was man da lernt, einfach nicht ausreicht. Abi isn Schulabschluss und mehr nicht. Meine Meinung :o :D

Edit: Ich sag ja nicht, dass jeder ne wandelnde Enzyklopädie sein muss, aber manche Wissenslücken sind ab nem gewissen Alter einfach nicht mehr zu entschuldigen. Und Klamotten wie "Gäring..oder Göring oder so ähnlich" mit über 20 gehörn definitiv dazu. So. :D

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Huhu *wink* :D

Ja, bin 26. Hab davor halt noch son bisschen anderen Kram gemacht.;)

Doch, ich finds trotzdem schlimm. Sowas kann man meiner Meinung nach nicht mit "Hatte ich nich in der Schule" entschuldigen. Wer seine Allgemeinbildung einzig und allein der Schule überlasst, ist auch mit Abi rotzendumm, weil das, was man da lernt, einfach nicht ausreicht. Abi isn Schulabschluss und mehr nicht. Meine Meinung :o :D

;)

Ja man kann ja nich immer nur Schule machen:o
Aber wenn du jetz weist was du machen willst und dafür Abi brauchst is doch gut wenn du's noch machst!

Ja du hast schon recht, aber es gibt halt einfach auch Leute die sowas dann garnich so interessiert wenn sie da ein bisschen was lernen, und dann denken sie: Ja des war halt so! Und fertig. Bei denen wird da nicht so viel darüber geredet, und ich denk es wird halt vllt einfach so ähnlich durchgenommen wie sonst irgend so ein Krieg in Timbuktu;)
Oder sie denken: War doch nich so schlimm, hats schonmal gebraucht, oder so.
Auf dem Gymmi macht man des ungefähr 3mal komplett. Natürlich dann irgendwann detaillierter, aber man kommt nicht drumm rum sich damit auseinander zu setzen und vllt wird auch einfach die Problematik besser vermittelt...
Natürlich ist es keine Ausrede. Es ist ja schließlich eine Sachen die Dtl. sogar jetz noch immer betrifft, aber ich denke dass es einfach so kommen kann dass da andere nicht so bescheid wissen...