Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*wierumpelstilzchenimkreishüpf*

Ich halts im Kopp nich aus. Was für ein Verein.

NEHMT BÜCHER MIT INS NAGELSTUDIO IHR DUMMEN DÄMLICHEN BEKACKTEN SCHEIßTUSSIS VERDAMMT!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
Aber die Kerle sind ja auch nich besser. Boah mann es tut mir körperlich weh :rolleyes::(

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
*wierumpelstilzchenimkreishüpf*

Ich halts im Kopp nich aus. Was für ein Verein.

NEHMT BÜCHER MIT INS NAGELSTUDIO IHR DUMMEN DÄMLICHEN BEKACKTEN SCHEIßTUSSIS VERDAMMT!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
Aber die Kerle sind ja auch nich besser. Boah mann es tut mir körperlich weh :rolleyes::(
*bier zur beruhigung geb* :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Boah ey bin ich froh dass des jetz vorbei is!! *schlappist*

Jetz schön ein bisschen chillorn, und nacher wieder an die Arbeit :(

Hallo Papi:),
na ist alles gut verlaufen?
Meine Daumen sind nämlich schon blau angelaufen vom vielen Drücken:o:D

Man liest sich später mal,nech,ich muß jetzt auch mal wieder los!:)
*knuddelundwink*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hallo Papi:),
na ist alles gut verlaufen?
Meine Daumen sind nämlich schon blau angelaufen vom vielen Drücken:o:D

Man liest sich später mal,nech,ich muß jetzt auch mal wieder los!:)
*knuddelundwink*

*freu*

Find ich aber nett von dir dass du an mich gedacht hast;)
Ja ich denk schon dass ich bisher nen ganz guten Job gemacht hab;)
Heut zwar ein paar Sachen nich so gewusst, aber beim Rest hoffentlich dafür um so mehr;)
Jetz nur noch Chemie *kotz* am nächsten Montag, und dann ist erst mal wieder ein Rausch drinn;)
Kolloquium müsst auch so einigermaßen laufen, und die mag mich ja auch ;)

Ich bin ziemlich sicher heut Abend auch wieder da und hoff dich anzutreffen;)

*reknuddl*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*bier zur beruhigung geb* :)

Gnah :( Mann... wenn Leute Mitte 20 Fragen vom Kaliber "Entschuldigung ähm...was heißt denn Ä..Äqui..Äquivalent(?)? *kicher* Hab ich das jetzt richtig ausgesprochen? *kicher*" höre, PLATZT MIR DER ARSCH!! Und das war nur ein Beispiel....sowas in der Art kommt DAUERND!! Aaarrrgghhhssss!!! Wieviel kann man eigentlich NICHT wissen???? Echt sowas macht mich richtig sauer. Vor allem weil sone Grütze auch noch als mündlicher Beitrag gewertet wird....

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Gnah :( Mann... wenn Leute Mitte 20 Fragen vom Kaliber "Entschuldigung ähm...was heißt denn Ä..Äqui..Äquivalent(?)? *kicher* Hab ich das jetzt richtig ausgesprochen? *kicher*" höre, PLATZT MIR DER ARSCH!! Und das war nur ein Beispiel....sowas in der Art kommt DAUERND!! Aaarrrgghhhssss!!! Wieviel kann man eigentlich NICHT wissen???? Echt sowas macht mich richtig sauer. Vor allem weil sone Grütze auch noch als mündlicher Beitrag gewertet wird....

hrhr, nu musst ich mich doch echt zusammenreißen um nicht loszuprusten - kollegen gucken schon skeptisch ^^

[äquivalent, das war doch was mit wasser, oder? :rolleyes::o]

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

*solcheFragenslap* :mad:

Oder solche Leute wolln Abitur bekommen?? :(