papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Boah ey bin ich froh dass des jetz vorbei is!! *schlappist*
Jetz schön ein bisschen chillorn, und nacher wieder an die Arbeit
*bier zur beruhigung geb**wierumpelstilzchenimkreishüpf*
Ich halts im Kopp nich aus. Was für ein Verein.
NEHMT BÜCHER MIT INS NAGELSTUDIO IHR DUMMEN DÄMLICHEN BEKACKTEN SCHEIßTUSSIS VERDAMMT!!!!!!!!
Aber die Kerle sind ja auch nich besser. Boah mann es tut mir körperlich weh
Boah ey bin ich froh dass des jetz vorbei is!! *schlappist*
Hallo Papi,
na ist alles gut verlaufen?
Meine Daumen sind nämlich schon blau angelaufen vom vielen Drücken
Man liest sich später mal,nech,ich muß jetzt auch mal wieder los!
*knuddelundwink*
*bier zur beruhigung geb*
*katzemitanrufnerv*
Mein Tassenhalter am PC ist kaputt und abgebrochen. Was mach ichn jetz?
Gnah Mann... wenn Leute Mitte 20 Fragen vom Kaliber "Entschuldigung ähm...was heißt denn Ä..Äqui..Äquivalent(?)? *kicher* Hab ich das jetzt richtig ausgesprochen? *kicher*" höre, PLATZT MIR DER ARSCH!! Und das war nur ein Beispiel....sowas in der Art kommt DAUERND!! Aaarrrgghhhssss!!! Wieviel kann man eigentlich NICHT wissen???? Echt sowas macht mich richtig sauer. Vor allem weil sone Grütze auch noch als mündlicher Beitrag gewertet wird....
hrhr, nu musst ich mich doch echt zusammenreißen um nicht loszuprusten - kollegen gucken schon skeptisch ^^
[äquivalent, das war doch was mit wasser, oder? ]
*kopp auffe tischplatte hau*
Gnah Mann... wenn Leute Mitte 20 Fragen vom Kaliber "Entschuldigung ähm...was heißt denn Ä..Äqui..Äquivalent(?)? *kicher* Hab ich das jetzt richtig ausgesprochen? *kicher*" höre, PLATZT MIR DER ARSCH!! Und das war nur ein Beispiel....sowas in der Art kommt DAUERND!! Aaarrrgghhhssss!!! Wieviel kann man eigentlich NICHT wissen???? Echt sowas macht mich richtig sauer. Vor allem weil sone Grütze auch noch als mündlicher Beitrag gewertet wird....
wusst ichs doch! ha!Ja natürlich is des des mit Wasser
kommt von Aqua, was ja Wasser heisst.
Ist also sowas wie flüssig, nur ein bisschen anders