papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ja, mit meinem Termin hat er aber auch nichts zu tun
Ja ich wüsst ja auch bescheid wenn ich nen Termin mit dir hätt
Ja, mit meinem Termin hat er aber auch nichts zu tun
Ja man kann ja nich immer nur Schule machen
Aber wenn du jetz weist was du machen willst und dafür Abi brauchst is doch gut wenn du's noch machst!
Ja du hast schon recht, aber es gibt halt einfach auch Leute die sowas dann garnich so interessiert wenn sie da ein bisschen was lernen, und dann denken sie: Ja des war halt so! Und fertig. Bei denen wird da nicht so viel darüber geredet, und ich denk es wird halt vllt einfach so ähnlich durchgenommen wie sonst irgend so ein Krieg in Timbuktu
Oder sie denken: War doch nich so schlimm, hats schonmal gebraucht, oder so.
Auf dem Gymmi macht man des ungefähr 3mal komplett. Natürlich dann irgendwann detaillierter, aber man kommt nicht drumm rum sich damit auseinander zu setzen und vllt wird auch einfach die Problematik besser vermittelt...
Natürlich ist es keine Ausrede. Es ist ja schließlich eine Sachen die Dtl. sogar jetz noch immer betrifft, aber ich denke dass es einfach so kommen kann dass da andere nicht so bescheid wissen...
Ja ich wüsst ja auch bescheid wenn ich nen Termin mit dir hätt
Nö, ich brauch mein Abi eigentlich nich Ich machs hauptsächlich nur deswegen, weil ichs ja schonmal angefangen hatte. Ähm..ja Vielleicht, ganz vielleicht, studier ich ja doch nochmal irgendwann, aber so wirklich anstreben tu ichs schon lange nich mehr.
Stimmt, aufm Gymmi wirds wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das alles noch wüsste. Aber ich bleibe dabei...als erwachsener Deutscher noch nie was von Göring gehört zu haben, ist unsagbar peinlich und ein Armutszeugnis. Ganz egal, auf was für ner Schule man vorher war.
Wo hab ich denn überhaupt deinen Namen erwähnt?
Du nich, ich
Aber wo musst du denn hin?
Frauenarzt wegen Pille (danach)?
Das danach kannst du ruhig wegstreichen, aber der Rest stimmt
Kannst du etwa... Gedanken lesen?
Tja du, ich bin halt manchmal recht gut in so Sachen
So wie der "Mentalist"
Aber ja, des hab ich in deinen Gedanken gesehen
Warum hast du das in meinen Gedanken gesehen?
ganz einfach: Weil ichs KANN
Hrmpf...Ich hab bestimmt einfach vergessen das ichs dir erzählt habe *hoff*
Ahhh...geht doch*denk* ...wie jetzt?..Wieso findet der keine Albuminfo???
Ganz ehrlich??
Du hast es mir nicht erzählt
*angst*
*vor dem Schmetterling weg renn*