Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
;)

Ja man kann ja nich immer nur Schule machen:o
Aber wenn du jetz weist was du machen willst und dafür Abi brauchst is doch gut wenn du's noch machst!

Ja du hast schon recht, aber es gibt halt einfach auch Leute die sowas dann garnich so interessiert wenn sie da ein bisschen was lernen, und dann denken sie: Ja des war halt so! Und fertig. Bei denen wird da nicht so viel darüber geredet, und ich denk es wird halt vllt einfach so ähnlich durchgenommen wie sonst irgend so ein Krieg in Timbuktu;)
Oder sie denken: War doch nich so schlimm, hats schonmal gebraucht, oder so.
Auf dem Gymmi macht man des ungefähr 3mal komplett. Natürlich dann irgendwann detaillierter, aber man kommt nicht drumm rum sich damit auseinander zu setzen und vllt wird auch einfach die Problematik besser vermittelt...
Natürlich ist es keine Ausrede. Es ist ja schließlich eine Sachen die Dtl. sogar jetz noch immer betrifft, aber ich denke dass es einfach so kommen kann dass da andere nicht so bescheid wissen...

Nö, ich brauch mein Abi eigentlich nich :D Ich machs hauptsächlich nur deswegen, weil ichs ja schonmal angefangen hatte. Ähm..ja :D Vielleicht, ganz vielleicht, studier ich ja doch nochmal irgendwann, aber so wirklich anstreben tu ichs schon lange nich mehr.

Stimmt, aufm Gymmi wirds wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das alles noch wüsste.:rolleyes::D Aber ich bleibe dabei...als erwachsener Deutscher noch nie was von Göring gehört zu haben, ist unsagbar peinlich und ein Armutszeugnis. Ganz egal, auf was für ner Schule man vorher war.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nö, ich brauch mein Abi eigentlich nich :D Ich machs hauptsächlich nur deswegen, weil ichs ja schonmal angefangen hatte. Ähm..ja :D Vielleicht, ganz vielleicht, studier ich ja doch nochmal irgendwann, aber so wirklich anstreben tu ichs schon lange nich mehr.

Stimmt, aufm Gymmi wirds wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das alles noch wüsste.:rolleyes::D Aber ich bleibe dabei...als erwachsener Deutscher noch nie was von Göring gehört zu haben, ist unsagbar peinlich und ein Armutszeugnis. Ganz egal, auf was für ner Schule man vorher war.

Du erhoffst dir also nur mit Abi eher genommen zu werden, bzw. mehr zu verdienen, oder wie? ;)
Was hast du denn bisher gemacht? Lehre?

Ja stimmt, das ist aber auch nich sooo toll weil dann auch manche sagen dass es ihnen genug ist und sie keinen Bock mehr drauf haben usw...
Und ich finde man sollte als erwachsener Deutscher sogar wissen wer Göbbels war:o Und Himmler und Staufenberg auch :o
Und ich geb dir ja recht, eiegntlich sollte man es schon wissen.
Aber vllt sollten da halt auch einfach die Schulen ein bisschen dazu beitragen.
Aber immerhin gibts da ja jetz auch schon so viele tolle Filme, da wissen des mitlerweile sicher eh gaaaaaaaanz viele (wieder) :rolleyes: