Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, schon, aber da ist es absehbar ;)
Ich fand das jetzt irgendwie nicht wirklich absehbar ;)

Ja doch, ich schon;)

War halt so ein Geistesblitz nachdem du mir gesagt hast dass am Freitag bei euch was gelaufen ist und ich mir dann gedacht hab dass ihr dann vllt wieder zusammen seid wars halt für mich Naheliegend.
Die einzige wirkliche Unbekannte war, dass ich nich wusste ob du sie nich schon nimmst, aber darauf hab ichs jetz mal ankommen lassen;)

Wie gesagt: Wie bei "The Mentalist" ;)
Und der hat auch fast immer recht ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
Ja doch, ich schon;)

War halt so ein Geistesblitz nachdem du mir gesagt hast dass am Freitag bei euch was gelaufen ist und ich mir dann gedacht hab dass ihr dann vllt wieder zusammen seid wars halt für mich Naheliegend.
Die einzige wirkliche Unbekannte war, dass ich nich wusste ob du sie nich schon nimmst, aber darauf hab ichs jetz mal ankommen lassen;)

Wie gesagt: Wie bei "The Mentalist" ;)
Und der hat auch fast immer recht ;)

Naja, zusammen sind wir ja trotzdem nicht, aber ich würde jetzt sagen, auf dem besten Wege dahin :) ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
Also Sex mitm Ex und Spass dabei :)

Nunja, ihr braucht ja keine Beziehung zu führen um Sex zu haben:o ;)
Obwohl: nennt man halt dann Fickbeziehung :o :D

Richtig, richtig, richtig :D
Aber es ist schon komisch, das er die selbstaufgestellten "Regeln" alle selber bricht (als z.B. in der Öffentlichkeit sich zu küssen) und seine Exfreundin für mich stehen lässt :) ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Richtig, richtig, richtig :D
Aber es ist schon komisch, das er die selbstaufgestellten "Regeln" alle selber bricht (als z.B. in der Öffentlichkeit sich zu küssen) und seine Exfreundin für mich stehen lässt :) ;)

Na dann wirds ja vllt doch noch ne Beziehung....
Oder er denkt sich: Jetz, da ich eine zum vögln hab brauch ich meine Freundin nichmehr und kann meinen Spass haben mit wem ich will...