Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ich denke über ein dreigestrichenes G darf ich mich aufregen
*Schumann weiterhör - da kommt sowas net vor*![]()
nja - natürlich darf man sich aufregen, aber warum wierum und was denn???

Kate McGee schrieb:ich denke über ein dreigestrichenes G darf ich mich aufregen
*Schumann weiterhör - da kommt sowas net vor*![]()

das kommt irgendwo in der Zauberflöte vor - aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich da hochkommen sollGoddess_of_the_nightdawn schrieb:nja - natürlich darf man sich aufregen, aber warum wierum und was denn???![]()

Kate McGee schrieb:das kommt irgendwo in der Zauberflöte vor - aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich da hochkommen soll
scheiß Pfeifregister, dafür hammer momentan keine Zeit.....wichtiger wäre der Kram für Jugend Musiziert......hoffentlich hat sie die Formulare da, sonst dürfen wirs das Wochenende machen.
Hmm... hey das schafft ihr schon irgendwie, da denkt die gute Frau doch bestimmt dran.Na sie HAT dran zu denken; schließlich is SIE diejenige die möchte dass ich bei dem Wettbewerb mitsinge. (Und wenn ich gut drauf bin, rechne ich mir auch gewisse Chancen aus.)Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na datt geht doch ganz einfach:
Man nehme eine Tonleiter - stelle sie wogegen, und klettere nauf!!! *ggg*
*malwiederfaxenmacht*Hmm... hey das schafft ihr schon irgendwie, da denkt die gute Frau doch bestimmt dran.
sein; da komm ich einfach net hoch.Kate McGee schrieb:Na sie HAT dran zu denken; schließlich is SIE diejenige die möchte dass ich bei dem Wettbewerb mitsinge. (Und wenn ich gut drauf bin, rechne ich mir auch gewisse Chancen aus.)
Hmm, nur is da leider bei einem dreigestrichenen F so allmählich Schluss! und das in der Zauberflöte dürfte ein G oder As oder gar Asein; da komm ich einfach net hoch.

Kate McGee schrieb:Hmm, nur is da leider bei einem dreigestrichenen F so allmählich Schluss! und das in der Zauberflöte dürfte ein G oder As oder gar Asein; da komm ich einfach net hoch.

Ich kann hier proben, im Wohnheim, dann halt nach Gehör (ich hab ein gutes...) - oder ich singe gar nicht. Soweit es mich (und die Nachbarn) nicht stört singe ich hier.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Sag mal wo probst du eigentlich immer so wennst Uni-Woche hast und a paar Etüden üben möchtest???![]()
und werde dann auch nach einiger Zeit heiser. Aber auch das muss man lernen...was bist du denn für ein Stimmfach? *mal frag*PainOfSalvation schrieb:
*brrrrrr*
grausame Vorstellung ... da bin ich scho lang am Ende

i wuis goar net wuissnTiara schrieb:wie lang dauert das wohl, die singlebörse GANZ durchzulesen?
![]()

Kate McGee schrieb:was bist du denn für ein Stimmfach? *mal frag*
naja, bequem sing ich eher im Alt-Bereich!!! aber offiziell bin ich hoher Sopran...ist ganz gut dass sich diese beiden Fächer bei mir vom Gefühl her kombinieren...um Priest zu singen is das gar net verkehrt![]()
hmm, wenn du dich da wohlfühlst dann bleib da!!!PainOfSalvation schrieb:
naja, ich bin Sopran, üblicherweise auch eher den oberen - aber das hab ich eher aus Bequemlichkeit so durchgesetzt.
Weiß net ob ich evtl. im Alt besser aufgehoben wäre ... I don't know...

aber das schaff ich auch anderweitig, mit Dream Theater zB, genau meine Lage 
aber auch etwas Gewalt braucht der Mensch
und genauso werd ich euch beim nächsten WOA das Hell Bent For Leather präsentieren; auch wenn da die "harte" Stelle nur sehr kurz ist. 
Kate McGee schrieb:i wuis goar net wuissn![]()