Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Aber es is tierisch fies, wenn man dann am Rätseln ist...was könnte er vielleicht gemeint haben? kann ichs überhaupt wissen? usw :D

:D

Tja, was glaubst du wie oft ich schon an deinen Posts hier drin verzweifelt bin? ;)

Zur beruhigung: Du kannst definitiv nicht wissen, was ich gemeint habe. :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
:D

Tja, was glaubst du wie oft ich schon an deinen Posts hier drin verzweifelt bin? ;)

Zur beruhigung: Du kannst definitiv nicht wissen, was ich gemeint habe. :p
Das glaub ich dir schon ;)

Hmm, manchmal spreche ich echt in Rätseln, ja. Is aber, wenn, dann absolut beabsichtigt. Wie bei dir wahrscheinlich auch.

Sooo, jetzt mal etwas Schumann auflegen.

Hihi, interessante Konversationen. :)

Kommt mir vor wie wenigstens halb 11 statt halb 10.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Das glaub ich dir schon ;)

Hmm, manchmal spreche ich echt in Rätseln, ja. Is aber, wenn, dann absolut beabsichtigt. Wie bei dir wahrscheinlich auch.

Sooo, jetzt mal etwas Schumann auflegen.

Hihi, interessante Konversationen. :)

Kommt mir vor wie wenigstens halb 11 statt halb 10.

Yepp, das ist beabsichtigt. :D

Mir kommts wie halb acht vor... irgendwie ist mein Tag/Nacht-Rhythmus völlig durcheinander geraten in letzter Zeit... :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Ich wette ich kann heut wieder nicht schlafen. Vielleicht sollte ich einfach die ganze Nacht wachbleiben, dann bin ich wenigstens morgen mal richtig müde... :rolleyes:
</denk>