Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 64.930
- 25.622
- 168
- 37
glaub Sie brauchen mal wieder ne windmill ins gesicht![]()
Morgen bei Agnostic Front

glaub Sie brauchen mal wieder ne windmill ins gesicht![]()

Wieder so ein klassischer Fall von komplett hirnrissiger Überregulierung. Dann wundern sich manche, dass Wirtschaft nicht läuft...

Morgen bei Agnostic Front![]()

Nevermore waren großartig und Savatage so außergewöhnlich und genial, dass ich jetzt paradoxerweise irgendwie traurig bin, dass dieses Konzert vorbei ist und ich es nicht noch vor mir habe.![]()
Ging mir nach Hamferd Wacken 2019 so danach ging erstmal gar nichts mehr und Philbee und ich mussten uns erstmal hinsetzen und den Auftritt verdauenNevermore waren großartig und Savatage so außergewöhnlich und genial, dass ich jetzt paradoxerweise irgendwie traurig bin, dass dieses Konzert vorbei ist und ich es nicht noch vor mir habe.![]()
Ach verdammt, das ist ja anstrengend.Ging mir nach Hamferd Wacken 2019 so danach ging erstmal gar nichts mehr und Philbee und ich mussten uns erstmal hinsetzen und den Auftritt verdauen
Wäre super gerne letzte Woche nach Bonn gefahren oder sonst wo hin um Savatage zu sehen aber im Moment brennts bei der Arbeit überall weil Urlaubszeit und mein Vorgesetzter ist entlassen worden und mit sofortiger Wirkung freigestellt und ich darf den ganzen Bumms gerade auffangen...
Komm gut da durch!Ging mir nach Hamferd Wacken 2019 so danach ging erstmal gar nichts mehr und Philbee und ich mussten uns erstmal hinsetzen und den Auftritt verdauen
Wäre super gerne letzte Woche nach Bonn gefahren oder sonst wo hin um Savatage zu sehen aber im Moment brennts bei der Arbeit überall weil Urlaubszeit und mein Vorgesetzter ist entlassen worden und mit sofortiger Wirkung freigestellt und ich darf den ganzen Bumms gerade auffangen...

Nur noch eine Woche jenseits von Gut und Böse hoffentlich aber die wird nochmal richtig übel zweite Sechs Tage Woche in Folge und vermutlich auch jenseits der eigentlichen HöchstarbeitszeitAch verdammt, das ist ja anstrengend.Komm gut da durch!
Naja wenn alle soweit wieder da sind mache ich auf jeden Fall erstmal n langes Wochenende in irgendeiner Form.