Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.399
17.549
168
Wieder so ein klassischer Fall von komplett hirnrissiger Überregulierung. Dann wundern sich manche, dass Wirtschaft nicht läuft...

umweltschutz ist ja an sich schön und gut. ich möchte aber nicht wissen, wieviel ressourcen alleine wegen solchen "umsetzungen" gefressen werden. vor allem, weil wirklich die wenigsten irgendeinen umweltschädlichen verpackungskram benutzen werden sondern es idr. um pappe, ggf. folie und n bisschen styropor geht. und sowohl der produzent von dem zeug als auch der versender zahlen und melden schon innerhalb des eigenen landes für den bums.

ich darf ja eigentlich nicht mal n pappkarton von meinem lieferanten einfach verwenden, weil der nicht aus deutschland kommt. das ist schon echt behämmert was da teilweise abgeht. :ugly:

und neben den kleinen unternehmen freuen die sich kunden natürlich auch. hatte ich auch schon: verschicken Sie das nach AT? ne, leider nicht, soviel zum freien handel innerhalb der EU.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.146
3.731
108
Sauerland
Nevermore waren großartig und Savatage so außergewöhnlich und genial, dass ich jetzt paradoxerweise irgendwie traurig bin, dass dieses Konzert vorbei ist und ich es nicht noch vor mir habe. :confused:
Ging mir nach Hamferd Wacken 2019 so danach ging erstmal gar nichts mehr und Philbee und ich mussten uns erstmal hinsetzen und den Auftritt verdauen

Wäre super gerne letzte Woche nach Bonn gefahren oder sonst wo hin um Savatage zu sehen aber im Moment brennts bei der Arbeit überall weil Urlaubszeit und mein Vorgesetzter ist entlassen worden und mit sofortiger Wirkung freigestellt und ich darf den ganzen Bumms gerade auffangen...

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.875
5.396
108
40
Ging mir nach Hamferd Wacken 2019 so danach ging erstmal gar nichts mehr und Philbee und ich mussten uns erstmal hinsetzen und den Auftritt verdauen

Wäre super gerne letzte Woche nach Bonn gefahren oder sonst wo hin um Savatage zu sehen aber im Moment brennts bei der Arbeit überall weil Urlaubszeit und mein Vorgesetzter ist entlassen worden und mit sofortiger Wirkung freigestellt und ich darf den ganzen Bumms gerade auffangen...
Ach verdammt, das ist ja anstrengend. :( Komm gut da durch!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.399
17.549
168

mein chef issn kackvogel, das bin nämlich ich. und deswegen gibts jetzt ne abmahnung :o :confused:

Vogelwiese

7 Aug. 2017
3.146
3.731
108
Sauerland
Ach verdammt, das ist ja anstrengend. :( Komm gut da durch!
Nur noch eine Woche jenseits von Gut und Böse hoffentlich aber die wird nochmal richtig übel zweite Sechs Tage Woche in Folge und vermutlich auch jenseits der eigentlichen Höchstarbeitszeit :uff: Naja wenn alle soweit wieder da sind mache ich auf jeden Fall erstmal n langes Wochenende in irgendeiner Form.