Thorin_Eichenschild schrieb:Das geht zur Not natürlich auch.
Naja, mir reichte das Jahr Zivildienst
Oh jaa.....unser Hund ist auch schon manchmal recht anstrengend. Und wenn ich dann gleich an mehrere von der Sorte denke....![]()
![]()

StimmtBluudy schrieb:not macht erfinderisch![]()
![]()
gut das ich sowas nich machen muss
mein hund hat manchmal angstanfälle ... boah .. da würde ich ihn manchmal am liebsten den hals umdrehen ....

Rotschopf schrieb:Chuck Norris hat ein wireless lan kabel![]()
AAAH! *umkipp*

Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt
Oh ja, da kannst du wirklich froh sein. Aber dafür habt ihr Frauen so ein paar andere Nachteile![]()
Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts gefunden, was mich an unserem stört. Ist manchmal nur etwas wild, aber das passt schon. Ist ja noch jung....

Jaja....der Chuck Norris ist schon ein cooler TypRotschopf schrieb:Chuck Norris hat ein wireless lan kabel![]()

jaThorin_Eichenschild schrieb:Jaja....der Chuck Norris ist schon ein cooler Typ![]()
war auch lustig... ich sitz so im zelt auf wacken... und was höre ich? uralte chuck norris sprüche... ich musste echt lachen 
Rotschopf schrieb:jawar auch lustig... ich sitz so im zelt auf wacken... und was höre ich? uralte chuck norris sprüche... ich musste echt lachen
![]()
und auch noch im forums camp ...

Aber dafür ist die Bezahlung da furchtbar...ganz zu schweigen vom eigentlichen Job (abgesehen von ein paar Ausnahmen).Bluudy schrieb:das stimmt .... z.b. nicht automatisch wartezeit, dank bund oder zivi![]()
och mit dem alter kommen die macken
meiner is jetzt fast 11 ... und mit jedem jahr kommt ne neue macke dazu![]()

du meinst das ist normal?Bluudy schrieb:du warst ja auch in wackenund auch noch im forums camp ...
![]()
![]()
![]()
![]()

Das glaub ich.....hätte ich wohl auch tun müssenRotschopf schrieb:jawar auch lustig... ich sitz so im zelt auf wacken... und was höre ich? uralte chuck norris sprüche... ich musste echt lachen
![]()

Ich war da auchBluudy schrieb:du warst ja auch in wackenund auch noch im forums camp ...
![]()
![]()
![]()
![]()
.......für einen kurzen Augenblick 
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber dafür ist die Bezahlung da furchtbar...ganz zu schweigen vom eigentlichen Job (abgesehen von ein paar Ausnahmen).
Ja, das merkte ich auch bei unserem alten Hund.....die wurde 14 und die hat sich da auch so einige Macken angewöhnt. Die schlimmste war, dass sie beim kacken einfach weitermaschiert ist und sich so ab und zu mal angeschissen hat....ganz tolle Sache![]()
könnte aber auch daran liegen dass seine augen nicht mehr so ganz gut sindich weiß.... saß auch neben dirThorin_Eichenschild schrieb:Ich war da auch.......für einen kurzen Augenblick
![]()