Thorin_Eichenschild schrieb:Ich war da auch.......für einen kurzen Augenblick
![]()
daran kann ich mich erinnern

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich war da auch.......für einen kurzen Augenblick
![]()

Naja, bei mir wars dann unter 1 €. Aber gut....dafür hatte ich ja auch keine Ausgaben.Bluudy schrieb:och bei nem föj ist die bezahlung auch nicht grade der hammer ....
oh shit ... sowas macht meiner zum glück noch nich
meiner hat sich nur angewöhnt alles und jeden zu verkläffenkönnte aber auch daran liegen dass seine augen nicht mehr so ganz gut sind
. Aber ich bin echt froh, dass unsere jetzige wieder normal kackt 
METALPOPE667 schrieb:Welch wunder![]()

Rotschopf schrieb:ich weiß.... saß auch neben dir![]()
Und ich kann mich an euch beide erinnern.....da schein ich dann wohl wirklich wieder nüchtern gewesen zu seinBluudy schrieb:daran kann ich mich erinnern![]()
![]()

Ich mich auch ... ( glaub ich)Bluudy schrieb:tzzzZzz ich war nüchterner als du
denk ich mal
ich kann mich eigentlich an alles erinnern![]()
![]()
DAS wirds wohl seinThorin_Eichenschild schrieb:Und ich kann mich an euch beide erinnern.....da schein ich dann wohl wirklich wieder nüchtern gewesen zu sein![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, bei mir wars dann unter 1 €. Aber gut....dafür hatte ich ja auch keine Ausgaben.
Shit...im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich bin echt froh, dass unsere jetzige wieder normal kackt
Das macht unsere zum Glück noch nicht und ich hoffe, das bleibt auch so.

Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich kann mich an euch beide erinnern.....da schein ich dann wohl wirklich wieder nüchtern gewesen zu sein![]()

Aber letztendlich reichte das Geld immerhin noch fürn Urlaub und einen Umzug.....und mein erstes Wacken.Bluudy schrieb:beim föj liegts zwischen 100 und 300 euro je nach land ... davon abgezogen halt essen kleidung und so
immer diese gespräche übers kacken echt wiederlich![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Aber letztendlich reichte das Geld immerhin noch fürn Urlaub und einen Umzug.....und mein erstes Wacken.
Also wirklich.....in Wacken wars bei uns genauso. Egal über was wir uns unterhalten haben, irgendwie kamen wir ständig wieder aufs Thema "kacken"![]()
![]()

Joa, aber muss ja. Aber hab auch immer wieder Phasen in denen ich das Geld dann nur so raushaueBluudy schrieb:ui da is ja jemand sparsam
kommt mir bekannt vor
is aber nich nur in wacken so![]()