Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.000
22.648
168
49
agrypnie. ich hab die band erst vor 1 1/5 jahren enddeckt, die gibts aber schon seit 2004

hab die jetzt 2 mal gesehen. an merch ran zukommen ist extrem schwer. hab beim konzi was erwischt und letztes jahr beim party san.
die mucke ist nicht jedermans sache. sie singen deutschen ich würd sagen black metal? ist ne sehr eigenwillige mischung was die machen.

• Like
Reaktionen: ACE F.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.880
3.480
130
33
Bad Bevensen
Krass ey... Wollten eigentlich nach Hamburg Franzis Auto abholen. Da wird jetzt nix draus, weil sich auf der B4 n Unfall ereignet hat mit Todesfolge. Komplett gesperrt. Muss maximal eine Minute vorher passiert sein. Sind noch vor zum Helfen aber beim Autofahrer war laut Aussage von Anderen die noch näher dran waren nix mehr zu machen.
Haben uns dann um die Fahrerin und deren Freundin gekümmert die direkt hinter dem Unfallwagen waren. Die waren durch mit den Nerven
Ergänzend dazu: https://www.az-online.de/uelzen/bie...elzen-86-jaehrigerstirbt-auf-b4-94427373.html

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.801
74.026
158
agrypnie. ich hab die band erst vor 1 1/5 jahren enddeckt, die gibts aber schon seit 2004

hab die jetzt 2 mal gesehen. an merch ran zukommen ist extrem schwer. hab beim konzi was erwischt und letztes jahr beim party san.
die mucke ist nicht jedermans sache. sie singen deutschen ich würd sagen black metal? ist ne sehr eigenwillige mischung was die machen.

Ah okay.