Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
:D

Ich glaub ich geh hier morgen mal in die Uni und tret den Leuten mal gehörig in den Hintern :mad:
Aber ich drück dann mal fest die Daumen, dass da noch ein paar Zusagen kommen :)

eine würde reiche *gg* das ersparrt so einigen leute dass ich die ein jahr lang nerve
insbesonderen kindern .. weil irgendwei hat fast alles mit kinder zu tun *irrenblickbekomm*
außer natürlich ausbildung :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
eine würde reiche *gg* das ersparrt so einigen leute dass ich die ein jahr lang nerve
insbesonderen kindern .. weil irgendwei hat fast alles mit kinder zu tun *irrenblickbekomm*
außer natürlich ausbildung :D
Aber so ein paar mehr wären ja auch nicht schlecht, da hat man dann immerhin noch ein bisschen Auswahl. Aber stimmt schon, fürn Anfang reicht erstmal eine.
Ohhhh Kinder.....alles viel zu anstrengend und nervig :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Aber so ein paar mehr wären ja auch nicht schlecht, da hat man dann immerhin noch ein bisschen Auswahl. Aber stimmt schon, fürn Anfang reicht erstmal eine.
Ohhhh Kinder.....alles viel zu anstrengend und nervig :D

och kann ja immer noch nachm grundstudium (theoretisch) wechseln :D

och kommt drauf an wieviele ... so 2-3-4 gehen ja aber ab 5 wirds zuviel
dann lieber n paar tiere :D
die schmecken eh besser :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
och kann ja immer noch nachm grundstudium (theoretisch) wechseln :D

och kommt drauf an wieviele ... so 2-3-4 gehen ja aber ab 5 wirds zuviel
dann lieber n paar tiere :D
die schmecken eh besser :o
Naja, wird sich schon was finden :).

Also zwei gehen, 3 wird schon kritisch und ab 4 hab ich schon keine Lust mehr :D.
Und ja.....Tiere sind wirklich besser :D

Rotschopf schrieb:
hach... ich kann das alles :o
Genau *tätschel* :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Naja, wird sich schon was finden :).

Also zwei gehen, 3 wird schon kritisch und ab 4 hab ich schon keine Lust mehr :D.
Und ja.....Tiere sind wirklich besser :D

sicher :D und notfalls halt über wartezeit :D

*lach* übung macht den meister ;) :D
oh ja .. obwohl die einen auch an den rande eines nervenzusammenbruchs bringen können :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
wusstet ihr eigentlich dass sich zwei parallelen in der unendlichkeit treffen? :o
Und wusstest du, dass Chuck Norris eine Parabell zeichnen kann, die parallel zur x, y und z Achse ist?? :o

Bluudy schrieb:
sicher :D und notfalls halt über wartezeit :D

*lach* übung macht den meister ;) :D
oh ja .. obwohl die einen auch an den rande eines nervenzusammenbruchs bringen können :rolleyes:
Das geht zur Not natürlich auch.

Naja, mir reichte das Jahr Zivildienst :D
Oh jaa.....unser Hund ist auch schon manchmal recht anstrengend. Und wenn ich dann gleich an mehrere von der Sorte denke.... :eek: :D