Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das geht zur Not natürlich auch.

Naja, mir reichte das Jahr Zivildienst :D
Oh jaa.....unser Hund ist auch schon manchmal recht anstrengend. Und wenn ich dann gleich an mehrere von der Sorte denke.... :eek: :D

not macht erfinderisch :confused: :D

gut das ich sowas nich machen muss :p

mein hund hat manchmal angstanfälle ... boah .. da würde ich ihn manchmal am liebsten den hals umdrehen ....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
not macht erfinderisch :confused: :D

gut das ich sowas nich machen muss :p

mein hund hat manchmal angstanfälle ... boah .. da würde ich ihn manchmal am liebsten den hals umdrehen ....
Stimmt :D

Oh ja, da kannst du wirklich froh sein. Aber dafür habt ihr Frauen so ein paar andere Nachteile ;) :D

Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts gefunden, was mich an unserem stört. Ist manchmal nur etwas wild, aber das passt schon. Ist ja noch jung....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Stimmt :D

Oh ja, da kannst du wirklich froh sein. Aber dafür habt ihr Frauen so ein paar andere Nachteile ;) :D

Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts gefunden, was mich an unserem stört. Ist manchmal nur etwas wild, aber das passt schon. Ist ja noch jung....

das stimmt .... z.b. nicht automatisch wartezeit, dank bund oder zivi :D ;)

och mit dem alter kommen die macken
meiner is jetzt fast 11 ... und mit jedem jahr kommt ne neue macke dazu :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
das stimmt .... z.b. nicht automatisch wartezeit, dank bund oder zivi :D ;)

och mit dem alter kommen die macken
meiner is jetzt fast 11 ... und mit jedem jahr kommt ne neue macke dazu :D
Aber dafür ist die Bezahlung da furchtbar...ganz zu schweigen vom eigentlichen Job (abgesehen von ein paar Ausnahmen).

Ja, das merkte ich auch bei unserem alten Hund.....die wurde 14 und die hat sich da auch so einige Macken angewöhnt. Die schlimmste war, dass sie beim kacken einfach weitermaschiert ist und sich so ab und zu mal angeschissen hat....ganz tolle Sache :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Aber dafür ist die Bezahlung da furchtbar...ganz zu schweigen vom eigentlichen Job (abgesehen von ein paar Ausnahmen).

Ja, das merkte ich auch bei unserem alten Hund.....die wurde 14 und die hat sich da auch so einige Macken angewöhnt. Die schlimmste war, dass sie beim kacken einfach weitermaschiert ist und sich so ab und zu mal angeschissen hat....ganz tolle Sache :rolleyes:

och bei nem föj ist die bezahlung auch nicht grade der hammer ....

oh shit ... sowas macht meiner zum glück noch nich
meiner hat sich nur angewöhnt alles und jeden zu verkläffen :rolleyes: könnte aber auch daran liegen dass seine augen nicht mehr so ganz gut sind